Galaxy S10 / S10+ - Diskussionen zum Fingerabdrucksensor

• 1.150 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@stefan-do ist ja auch kein Tageslicht.

Man sieht den Sensor ja auch nur im Sonnenlicht

Beim Mate 20 pro sieht man den Scanner auch leicht unter dem Glass wen das Smartphone Schräg gegen das Licht Sonne Hält.Bei Normalen gebraucht sieht man nichts

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
Oh also das ist mir noch nicht aufgefallen egal wie ich das Gerät im Sonnenlicht halte der sensor ist nicht zu sehen weder im deaktivieren noch im aktivierten Zustand.
Das einzige was man sieht ist wenn der sensor eingeblendet wird.

Leider schon gesehen im Internet hoffentlich kein Neues Massen Problem (Fingerprint Gate?)

Anhänge

• Screenshot_20190224_182248.jpg
    Screenshot_20190224_182248.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 299
@badseba Schon mehrfach im Forum besprochen. Gibt auch genügend andere beruhigende Berichte dazu.

Ist doch jedes Mal so bei neuen Geräten, dass Websites versuchen, mit selbst zubereiteten Skandalen Klicks zu bekommen ;).

• Danke
Reaktionen: stefan-do, M4Tr1x und badseba
Und was ist das dann, was man da angeblich sieht?

Als ob Samsung die Geräte allgemein so rauslässt.. Das wird wohl ein defektes Gerät sein..

Was man jetzt natürlich noch nicht sagen kann: Wie sieht es längerer Nutzung aus?

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
M4Tr1x schrieb:
Und was ist das dann, was man da angeblich sieht?
Provoziert unter hellsten Bedingungen wie möglich und womöglich hinterher noch etwas bearbeitet, um es zu betonen?

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@M4Tr1x
Da sieht man die Umrisse des Fingerprint-Erklärung in Normalen gebrauch

@cad
Da merkt man halt, dass einige nix besseres zu tun haben und Geräte absichtlich schlecht machen.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, M4Tr1x, The_Rock01 und eine weitere Person
Also so wie auf dem Bild ist das schon krass, so würde das Samsung nicht raus schicken. Da wäre auch die Bedienung vermutlich etwas erschwert, denn auf dem Bild sitzt der Scanner nicht mittig ;)

Ein Schelm wer böses denkt ...

• Danke
Reaktionen: Orangehase07, M4Tr1x und maik005
badseba schrieb:
Leider schon gesehen im Internet hoffentlich kein Neues Massen Problem (Fingerprint Gate?)
Beim Mate 20 pro sieht man den sensor absolut nicht egal wie man das Handy hält und in welchem Licht. Das Bild von dir ist vom s10.

Wir sind hier ja auch im S10-Thread, nicht im Mate-Forum.

• Danke
Reaktionen: 8800GT, Orangehase07, LA_GTI und eine weitere Person
@SuckOr
Stimmt, kann man bei längerer Nutzung nicht sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich da bei Samsung mit sowas die Blöße geben würde. Das wurde bestimmt auch gecheckt im Vorfeld.

@The_Rock01 ja das Zeigt ein S10
@Dr.No Ja wir sind Nicht in Mate Forum. Ist aber auch nicht Verboten über andere Hersteller zu Sprechen

• Danke
Reaktionen: Gizzmo und Nordwetter
@badseba da hast du recht aber The_Rock01 spricht hier nur übers Mate und so langsam nervt es.

• Danke
Reaktionen: 8800GT, badseba, M4Tr1x und eine weitere Person
badseba schrieb:
@The_Rock01 ja das Zeigt ein S10
@Dr.No Ja wir sind Nicht in Mate Forum. Ist aber auch nicht Verboten über andere Hersteller zu Sprechen

Es ging in deinem Post doch um das S10, oder nicht? Die Bemerkung von @The_Rock01 das er bei seinem Mate aber nichts sehen würde, war also völlig bezugsfremd als Antwort auf deinen Thread. Daher mein Kommentar das wir hier doch nicht im Mate-Forum sind.

Na klar kann man in anderen Foren auch über andere Hersteller schreiben. Ich werde das S10+ bestimmt auch mit meinem PH-1 vergleichen und Schlüsse für mich ziehen. Produktvergleiche sind hilfreich und interessant.

• Danke
Reaktionen: badseba, M4Tr1x und Orangehase07
@Dr.No
Zumal es einem ja nichts bringt, wenn man nen S10 hat zu wissen, dass man bei nem Mate nichts sieht. Vielleicht ist die Technik für den Fingerabdruck identisch, aber das dürfte auch schon der kleinste gemeinsame Nenner an der Sache sein :confused2: