Log
Stamm-User
- 399
Gerade mit einem wirklich nassen Finger getestet. Und hier wird das Gerät sofort entsperrt. Ich kann nicht meckern. Wesentlich besser als der optische Scanner aus dem Oneplus oder Huawei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SuckOr schrieb:Eine Sache bleibt aber noch etwas nervig: Der Sensor reagiert extrem auf Hautveränderungen.. Er mag es überhaupt nicht, wenn die Finger absolut trocken sind.. Da muss Samsung den Sensor etwas unsensibler machen...
Kann keiner Auskunft darüber geben ?armerjeck schrieb:Mal eine Frage.Da mein S10 ja noch nicht eingetroffen ist.Bei meinem S8 habe ich Fingerabdruck aktiviert trotzdem kommt nach einigen mal öffnen das ich zur Sicherheit das PW eingeben soll finde das echt nervig hat das S10 das auch immer noch ?
Welcher Tipp!? "Berührungsempfindlichkeit" deaktivieren!?M--G schrieb:@SuckOr
Genialer Tipp mit dem Fingerabdruck Scanner. Jetzt funzt er noch besser als vorher. Vielen dank dafür.