Orangehase07
Dauer-User
- 1.295
Also ich habe ein helles Themes und war schon ein paar mal draußen mit dem S10+, auch in der direkten Sonne mit Helligkeit auf volle Pulle. Sehen tue ich da trotzdem kein Scanner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist auch irgendwie klar.bliebe schrieb:abgerubbelten Fingerkuppen ging gar nix mehr.
DanielGalaxyS schrieb:@Dr.No kann ich noch nicht sagen da es auch abhängig ist von dem Anwender. Da einige hier ja keine Probleme haben und auch das Produktionsdatum ein anderes ist, kann es schon Chargen Abhängig sein. Wenn man weißen Hintergrund benutzt und eben draussen z.b ok whatsapp durch den Text die Umrandung des Sensors sieht kann das vielleicht der eine oder andere schon als Störend empfinden. Gab ja auch schon einige die hier das Problem auch hatten. Die Frage wäre ob es Chargen betrifft oder allgemein Schwankungen gibt. Der eine weiter vorne weiß ich nutzt zum Beispiel sowieso den Dark Mode... @Hooha weiß ich der hatte ja auch Bilder gepostet...
Müsste das bei den Biometrie-Einstellungen sein > BildschirmübergangseffektJoso360 schrieb:cad schrieb:Ja.Joso360 schrieb:Kann man eigentlich den Wassereffekt beim entsperren entfernen?
Wo ist denn die Einstellung dafür?
maik005 schrieb:german please!orgh.4873 schrieb:The Samsung Galaxy fingerprint reader is really bad. You have to get used to it instead of it getting used to you.
Deutsch bitte