SnoX
Stamm-User
- 476
Denke eigentlich nicht, dass man die Genauigkeit des FPR durch softwareupdates erhöhen kann... ist wohl eher eine Eigenschaft der verbauten Hardware...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir funktioniert er gut...ich kann auch nur den Tipp geben, den "Hauptfinger" doppelt einzulesen, dann wird auch die Erkennung erhöht. Das habe ich schon beim S8 so gemacht...andere Technik hin oder her.Andi1000 schrieb:Habt ihr mal versucht den Finger in verschiedenen Winkeln einzulesen?
Hab bereits mein S10 zu Hause, bin jedoch noch am Hadern ob es weggeht ob ich es behalte (deshalb noch verpackt).
Wenn der Fingerprintsensor nicht gut funktioniert ist das natürlich ein NoGo.
Siehe hier - samt Umfrage:Andi1000 schrieb:Interessant ware noch ob ihr die Folie ab Werk draufgelassen oder entfernt habt.
german please!orgh.4873 schrieb:The Samsung Galaxy fingerprint reader is really bad. You have to get used to it instead of it getting used to you.