Galaxy S10 / S10+ - Diskussionen zum Fingerabdrucksensor

• 1.150 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So ein Mist, es wird schon wieder auf typischer halbwissender Art geschimpft und dann noch Indisplayscanner mit normalen verglichen...p20 und mix2s haben beide keinen im Display. Also was soll das Geschnattere?

• Danke
Reaktionen: M--G
Ein Mod steht für Ordnung.
Darf ein Polizist keine subjektive Meinung haben?
Troll

Samsung ist mit dem Ultraschall Scanner einen neuen Weg gegangen. Hat einige Vorteile diese Technologie. Sind erst einmal alle anfänglichen Kinderkrankheiten aus dem Weg geschafft, ist es sicherlich eine Weiterentwicklung in die richtige Richtung.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01, Orangehase07 und M--G
@The_Rock01
Trotzdem braucht man dann nicht so gegen Samsung zu Trollen wie es @Tomyyyyyyyyy hier macht.
Er vergleicht Äpfel mit Birnen.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x, The_Rock01, Orangehase07 und eine weitere Person
Hooha schrieb:
Ein Mod steht für Ordnung.
Darf ein Polizist keine subjektive Meinung haben?
Troll
Ist das deine Signatur? Passt!

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
LA_GTI schrieb:
-Spätestens jetzt frage ich mich wie so jemand ernsthaft Moderator sein kann?
Vorurteilsbehaftet, vollkommen subjektiv und absolut unflätig in der Ausdrucksweise.
Sorry, ich bin hier endgültig raus! Was ist das denn für ein Forum?

Das schreib mal in anderen Foren, da wärste schon längst gesperrt

• Danke
Reaktionen: amorosa, stefan-do, The_Rock01 und eine weitere Person
Ist das jetzt ein ja sager, ist aber toll... Forum?

@ketwiesel
Dann sind wir mal froh, dass du das nicht entscheidest. Man kann sich ja über jede Lächerliche Aussage aufregen.

Ist es sicherlich nicht. Es ist aber ein Forum, wo man Respekt gegenüber anderen Florenmitgliedern ausübt. Jeder darf hier seine Meinung äußern, wenn sie im sachlichen Rahmen bleibt.

Das Füttern von Trollen ist übrigens auch hier untersagt!

• Danke
Reaktionen: M--G, Tomyyyyyyyyy und Orangehase07
Mir ist die Schnelligkeit des Fingerabdruck sensors so egal.
Ich finde es super das er jetzt im display ist, hinten will ich ihn nicht mehr haben.
Und auch die Sensoren von samsung waren nie die schnellsten, na und. Sie funktionieren also nutze ich sie.
Und im display finde ich sie viel besser da man direkt auch im liegenden Zustand drauf tippen kann.
Und ja jetzt wird es noch Fehler geben aber eventuell im note 10 wird er viel besser sein.
Und sichtbar unter sehr sehr sehr guten voraussetzungen ist auch egal solange es im Alltag nicht stört.

• Danke
Reaktionen: stefan-do, bliebe und M--G
Auf ein paar zehntel kürzer oder länger Reaktionszeit kommt es nicht an, wichtiger ist dann schon eher die Zuverlässlichkeit beim lesen....aber Beides scheint laut vielen Rückmeldungen beim S10 Scanner noch nicht so zu sein das man zufrieden sein müßte. Gerade Samsung finde ich könnte da mit dem S10 nun endlich auch mal belegen das man solche Sensoren "auch kann" ohne gleich wieder hören zu müssen "aber ein Huawei, OnePlus, Honor, oder, oder ist da wesentlich überzeugender. Zumal ja was diese "neue Art " der Entsperrung betrifft Samsung keine gute Alternative verbaut hat, zumindest Betreff Sicherheit...der Gesichtsscanner kann es nämlich nicht sein, der läßt sich so leicht überlisten. Bei einem Phone dieser Preisklasse dürfen die Ansprüche schon durchaus berechtigt so sein das man zumindest beim S10 ähnliches in der Funktionalität erwarten darf wie es Mitarbeiter zu halben Preisen anbieten.

• Danke
Reaktionen: rossy und Tomyyyyyyyyy
Naja ich hoffe eigentlich das Samsung das mit ein paar updates noch besser macht wenn er wirklich nicht so gut ist. Meine mich zu erinnern, das der FPS vom Mate 20 Pro am Anfang auch noch Probleme hatte.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M--G
Lassen wir erstmal 1 2 monate ins Land ziehen wenn sich bis dahin nichts gebessert hat können wir Immer noch mit fakeln und Mistgabeln vor der Samsung Zentrale stehen

• Danke
@The_Rock01
Du ja nicht oder willst du da mit deinem Mate aufkreuzen? :1f602::1f602::1f602:

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Orangehase07
Ja, man konnte sich bei Samsung registrieren und dann bekam man es 7 Tage früher. Mit Glück :D
Im Moment nervt mich nur der Fingerabdrucksensor.....

• Danke
Reaktionen: Schaumschläger und M--G
Fletch schrieb:
womit?
aktuelle Updates installiert?
Damit wird er ja deutlich besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Obsoleten Anteil entfernt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und M--G
Fletch schrieb:
Ja, man konnte sich bei Samsung registrieren und dann bekam man es 7 Tage früher. Mit Glück :D
Hab das im"Fingerprint-Treat" schon erwähnt! Bei trockenen Fingern funktioniert der Sensor nicht!!!

Update ist installiert. Manchmal muss ich trotzdem 3-4 mal probieren. Aber wird OT...
[doublepost=1551635041,1551634887][/doublepost]So die schnelligkeit stört mich auch nicht. Aber mich stört es derbe dass ich sehr oft 3-4 mal probieren muss bis mein Daumen erkannt wird ... Hab schon 3mal den Daumen gelöscht und neu eingerichtet. So richtig grün bin ich damit noch nicht

Also ich kann bei meinem S10+ keinen Abdruckfinger sehen. Egal was ich anstelle, wie ich es drehe oder wende. Hab mal meine Frau suchen lassen ohne ihr was zusagen sie sieht auch nix. Vielleicht scheint das wirklich ein Chargen Problem zu sein?

• Danke
@Amco
hast du noch einen alten 500 W Deckenfluter?

Ansonsten mal ins Stadion gehen, das Flutlicht mit ca. 1 m Abstand zur Lampe sollte gerade hell genug sein ;)

• Danke
Reaktionen: amorosa