Galaxy S10 mit dem Hüllendeckel ein- und ausschalten?

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Viele Dank an alle, die sich hier gemeldet haben!
Ich habe das Problem nun ein Bisschen zurückgestellt - ist ja auch nicht gerade lebenswichtig.
Im Moment behelfe ich mir mit den Doppel-Tippen für das Aktivieren. Sieht etwas komisch aus, aber es funktioniert ... 🙂 .

Hey du

Ich habe gute Neuigkeiten für dich. Hatte das selbe Problem und raus gefunden das es an den hüllen liegt. Man braucht keine App. Es liegt rein daran das nicht jede Hülle den Magnet in den großen runden Loch links unten hat. Die teure Hülle hat ihn. Aber kostet bissi was. Ich habe jetzt die "günstige" Hülle wo der Bildschirm nie an oder aus ging runter geben und die originale rauf geben die bissi teurer ist und siehe da der Bildschirm geht an und aus. Also Leute man braucht weder Apps noch sonstige Sachen sondern einfach beim Kauf der Hülle drauf achten das in den Loch der Magnet ist!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die schwarze ist die originale samsung. Die rosa farbige ist die günstige die nicht funktioniert punkto Display. Und ich denke die billige hat keinen Magnet im Kreis. Die Samsung hat ihn.

Anhänge

• 20220106_220631.jpg
    20220106_220631.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 201
  • 20220106_220603.jpg
    20220106_220603.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
allen meinen Galaxis habe ich die Samsung-Hüllen spendiert und schätze die Funktion "Klappe zu, Affe tot" (und umgekehrt)
bei diesen Hüllen ist nicht nur der bekannte Magnet eingebaut, sondern in der hinteren Schale sind ein, oder mehrere RFIDs oder/und weitere kleine Magnete versteckt eingebaut, die abgefragt und erkannt werden und je nach Modell (-Kombination) u.U. verschiedene Funktionen auslösen, die über Einstellungen .../Zubehör zu definieren sind (z.B. LED-Cover)
Die Positionen sind bei ganz flacher Beleuchtung zu erkennen.
... also "austrixen "ist nicht !!
Gruß Klaus

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005