The_Rock01
Ehrenmitglied
- 11.844
Will nur sehen wie die Stabilisierung beim Rennen mit dem Mate ist. Sende dir den link Dan per pn maik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es wird niemals fürs S9 kommen, wieso? Ich hab mir das Video angeschaut und 2 Dinge fallen auf, obwohl alle Digitalen Bildstabilisatoren auf reinzoomen basieren um dann rechts, links, oben, unten noch Reserven vom Sensor zu haben wird hier rausgezoomt. Das heißt Samsung bedient sich eines Trick und verwendet einfach die Ultra Weitwinkel Kamera und macht wahrscheinlich einen 100% Crop. Ja das Video wird dadurch super Stabil ABER die Qualitativ schlechterer Ultra Weitwinkel Kamera wird verwendet und halt nur 1080p, Nachts wird man diese Aufnahmen vergessen können und die Zoom Funktion wird Anscheind auch Deaktiviert.Bf 109 schrieb:Also wenn das wirklich so funktioniert dann Respekt! (Hoffentlich bringt Samsung das als Update zu meinem S9)Supahstar schrieb:
Ist schon der hammer
Es wird ja lt. Aussage die Ultra Weitwinkellinse genutzt.Dr.No schrieb:Sollte bei Steadyshot wirklich die Weitwinkellinse deaktiviert werden?
isostar2 schrieb:gleichzeitig verschwindet die Möglichkeit die ultra Weitwinkel Kamera zu verwenden.
cad schrieb:Ok, dann reicht das. Bin immer misstrauisch, dass da noch softwaremäßig nachgeholfen wird .
Nordwetter schrieb:Aber ich denke das es weiterhin kein Smartphone gibt,das bei Dunkelheit ,dass perfekte Video macht.
maik005 schrieb:Es wird ja lt. Aussage die Ultra Weitwinkellinse genutzt.Dr.No schrieb:Sollte bei Steadyshot wirklich die Weitwinkellinse deaktiviert werden?
isostar2 schrieb:gleichzeitig verschwindet die Möglichkeit die ultra Weitwinkel Kamera zu verwenden.
* Nur verfügbar, wenn Full HD-Videos mit dem Ultra-Weitwinkelobjektiv aufgenommen werden.
Oh ja!Dr.No schrieb:Informationen auf der Samsung-Seite sind echt grauenvoll verteilt.