Onslaught
Ehrenmitglied
- 37.342
@McVision
Lies mal ab hier Galaxy S10 - Diskussionen zur Kamera
Da steht ungefähr, wieso das so ist.
Lies mal ab hier Galaxy S10 - Diskussionen zur Kamera
Da steht ungefähr, wieso das so ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, die Kameras sind bei beiden Modellen identisch.Tom2110pa schrieb:Gibts zwischen S10 und S10 Plus an der Hauptkamera überhaupt Qualitätsunterschiede?
Wo finde ich diese Einstellung ?Tommy66 schrieb:Ich nehme immer 4:3 weil man daraus alle anderen Formate nachträglich erstellen kann aber umgekehrt nicht ohne Verluste
skycamefalling schrieb:Beim S10+ kannst du Video mit allen Linsen aufnehmen, also sollte das S10e das auch können. Umschalten über die "Baum"-Icons rechts. "Superstabil" muss ausgeschaltet sein, denn sonst wird nur die Weitwinkellinse verwendet.
skycamefalling schrieb:Im Videomodus kannst du mit obersten Icon am linken Bildschirmrand deine Filter auswählen.
skycamefalling schrieb:Pro-Modus für Video? Wäre mir nicht bekannt, ist mir aber beim S7 auch nie aufgefallen. Mache allerdings auch kaum Videos, eher mehr Fotos.