4
459387
Gast
Naja. Beim Mate sind Videos Tag und Nacht sch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Mate 20 Pro packt einen 1/1.7zoll Sensor mit Optik auf 5mm unter wenn man das Display von der dicke abzieht. Das Panasonic CM1 hat schon vor 5 Jahren einen riesigen 1 Zoll großen Sensor auf 21mm unter gebracht und dank klapp Smartphones werden die Geräte ja auch Gott sei Dank wieder dicker.kev946 schrieb:Du musst den Sensor über eine Linse/Optik befüllen. Wenn die minimal über dem Sensor sitzt meine ich geht das nicht.
Also wenn das wirklich so funktioniert dann Respekt! (Hoffentlich bringt Samsung das als Update zu meinem S9)Supahstar schrieb:
Ist schon der hammer
The_Rock01 schrieb:Das S10 ist genial aber für die wenig Neuerungen einfach viel zu teuer.
mit dem S10 parallel?!The_Rock01 schrieb:Und das Video oben mir der tollen stabi beim Rennen das habe ich genau so mit dem Mate morgenal vor. Bin gespannt. Poste es dann hier.