JulianDarkBlue
Philosoph
- 13.841
Das Bild mit den Tulpen rechts fand ich eindeutig besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bratschlauch schrieb:Ich hab seit gestern ein P30 Pro zum testen hier. Da mir die Kamera bei einem Handy sehr wichtig ist, war ich kurz davor aufs P30 Pro umzusteigen. Bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher. Klar, der Zoom (bei gutem Licht) ist schon toll, das muss ich echt bestätigen, auch Lowlight ist nicht schlecht, aber der Rest... Naja, ich hatte doch noch ein bißchen mehr erwartet, zumindest was Schnappschüsse angeht. Mit dem Pro Modus ist an der ein oder anderen Stelle bestimmt noch etwas mehr drin, aber fürs schnelle Foto zwischendurch, ohne groß nachzudenken, ist das S10 meiner Meinung nach doch noch besser. Dazu kommt auch noch, dass ich allgemein auch kein Fan von großen Handys bin, das P30 ist im Vergleich zum S10 (ohne +) schon ein ganz schöner Brocken. Ich hab mal ein paar Vergleichsfotos hier, immer zu gleichen Bedingungen hintereinander geschossen. Alles ohne Nachbearbeitung, nur beim Makro hab ich das von Samsung zugeschnitten.
das hat 0.nix mit der Blende zu tun. Die ist ja offen (f/1.5) bei schlechtem Licht.The_Rock01 schrieb:Hat das s10 eigentlich auch die Probleme des s9 und nite 9 das wegen der Variablen blende keine indoor Kunst Beleuchtung Fotos gelingen wo sich Leute bewegen?
Tricatel schrieb:Die Rivalität zwischen S10 und P30pro scheint ja echt ne heisse Kiste zu sein.....wahrscheinlich brauchen das die Menschen.