M
M--G
Gast
Mal ne doofe Frage hat die Samsung Kamera kein Scanner für Barcode usw.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gängige Praxis, um unzufriedene Kunden zu beruhigen/hinzuhalten.sangess schrieb:Der Mitarbeiter schrieb darauf das es in Zukunft ein Update geben wird, in dem mehrere Einstellmöglichkeiten in der Kameraapp hinzugefügt werden und andere geändert werden. Was genau, konnte/wollte er mir jedoch nicht verraten...
Da wäre ich mir nicht so sicher.Sleipnir77 schrieb:Mit Sicherheit kommt der Live-Focus während der Videoaufnahme hinzu. Siehe "A80".
maik005 schrieb:FAKE!
(So nun hat es jemand gesagt, jetzt bitte vernünftige Diskussionen dazu )
Das ist mir tatsächlich noch nie gelungen, also das in den Rahmen klicken schon...aber am Ende kam immer nur ein normales Foto bei raus, was mache ich falsch?Don_Gore schrieb:@Andymiral Einfach in den Rahmen klicken, dann wird "gescannt".
maik005 schrieb:@Echnaton
Viel Ironie und so...
Das Huawei soll doch immer viel viel besser
……….
Damit es vernünftig weiter geht.
Checkoffski schrieb:Also das S10 macht ausreichend gute Fotos in jeder Lebenslage, fertig.
Geht das nur mir so, ich sehe immer nur das gleiche Foto bei den Vergleichen, es ändert sich nur der Text von welchem Handy das Foto stammen soll, die Fotos sind aber immer identisch?shizzl schrieb:Hier die Ergebnisse eines Blindtests zwischen S10, P30 Pro und XS.
Huawei P30 Pro loses to Galaxy S10+ and iPhone XS in our daytime blind camera comparison
Samsung hat seine Hausaufgaben wohl gemacht