Galaxy S10 - Diskussionen zur Kamera

• 2.819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einmal mit und einmal ohne Szenenoptimierung. Irgendwie gefällt mir hier 'mit' besser.

Anhänge

• 20190403_174533_mit_Szenenopt.jpg
    20190403_174533_mit_Szenenopt.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 341
  • 20190403_174528_ohne_Szenenopt.jpg
    20190403_174528_ohne_Szenenopt.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 328
  • Danke
Reaktionen: Queeky, M--G, onehotdevil und eine weitere Person
@RS1977 mit sind die Farben minimal knalliger sieht man besonders ganz rechts am gelben Haus. Ansonsten sind die Bilder von der Wirkung her gleich auf mich ;) gute Qualität so muss das sein

Boden und Zaun haben mit Szenenoptimierung mehr Kontrast finde ich.

Aus dem Restaurant des Hotels in Weil am Rhein. Gibt sehr gut das Flair wieder. Mir gefällt es sehr gut.. .

Anhänge

• 20190404_214422.jpg
    20190404_214422.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 382
  • 20190404_214349.jpg
    20190404_214349.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 362
  • Danke
Reaktionen: fck-andi, chrissi77, Queeky und 3 andere
ja, schön verwackelt :)

• Danke
Reaktionen: MAUTY
Wo ist da was verwackelt?

• Danke
Reaktionen: anil44
scharfes foto ist was anderes. Gläser, strukturen, etc...

• Danke
Reaktionen: MAUTY
@Traindriver2302
Wie immer Top Bilder von dir. Ich glaube wenn andere nichts schlecht reden können würden sie sterben.
Am besten du reagierst da gar nicht mehr drauf.

• Danke
Reaktionen: Queeky, anil44, Orangehase07 und eine weitere Person
Dann werd ich mir mal Mühe geben, eventuell (und das will ich hier nicht ausschließen) hat die vor mir stehende leicht flackernde Kerze das ganze beeinflusst. Aber ansonsten hätte ich sicherlich keine Fotos hochgeladen!

• Danke
Reaktionen: M--G
@Traindriver2302

stimmungsvolle Bilder, die zeigen, wie gut das S10 eine Szene mit wenig Licht einfangen und festhalten kann.
Ohne diese ganzen künstliche Aufhellungen, die jede Stimmung verwässern.

Das erste Bild mag etwas weniger scharf sein, dafür ist das zweite umso besser und schärfer.

Gut gemacht, weiter so.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302, Orangehase07 und M--G
Verwackelt ist es nicht, aber aufgrund des vermutlich sehr hohen ISO-Wertes schon relativ verrauscht.

Wir sind hier btw. nicht im Zeigt-her-eure-schönsten-Fotos, sonderm dem Diskussionen-zur-Kamera-Threads.

Oh, sorry dass ich meine Meinung zu dem Bild äußere. Ja, es ist super toll, mein S7 schafft das auch. Moment, ich suche mal.

• Danke
Reaktionen: GigaTom und bassbox
Dann aber auch bitte im S7 Forenbereich einstellen - gell.;)
Wir werden vermutlich auch alle vorbeischauen und es huldigen.

• Danke
Reaktionen: Hooha, orgh, Queeky und 3 andere
Huiuiii, hier muss man ja echt aufpassen dass man keinem auf die Eier tritt, wenn man nicht jedes Bild in den Himmel lobt.
Ciao, sowas brauche ich nicht.

• Danke
Reaktionen: MAUTY, GigaTom und bassbox
Oh ja @Echnaton seine Antwort war schon sehr hart ;) .

• Danke
Reaktionen: M--G, Hangul und Traindriver2302
..aber herzlich! ;o) Ach, es kann nicht nur Huldiger geben....Und noch mal, das Gesamtpaket ist bis jetzt gut aber alles andere als fertig oder perfekt!

• Danke
Reaktionen: Hangul, Orangehase07, chrissi77 und eine weitere Person
Wann war denn ein Gerät perfekt ich warte bis heute darauf xD denke so muss das auch sein damit wir neue Apparate kaufen und fleißig hier aktiv sind. Ne mal im ernst, hab auch mal eine foto Tour am Wochenende bei praller Sonne gemacht. Tolle Bilder, manchmal wünscht man sich ein wenig zoom. Sonst knackige Bilder. Isn Smartphone und bin nicht auf Foto Preise aus. Ansehnliche Fotos. Ein Modus für Fotos bei schlechten Lichtbedingungen wäre noch klasse und ich wäre rundum glücklich. Da ist mir das rauschen manchmal wirklich hoch. Ich muss aber sagen wenn man einen schönen Schnappschuss aufgenommen hat, spiegelt es tatsächlich Farben und Realität wieder. Meine Meinung zumindest, erschlagt mich nicht gleich

• Danke
Reaktionen: lottze, Orangehase07, chrissi77 und 2 andere
@Traindriver2302 Die Bilder sehen gut aus :1f44d:
Ein paar Erbsenzähler sind leider immer hier unterwegs, die in jeder Suppe ein Haar suchen.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07, M--G und orgh
@Orangehase07

Checkoffski schrieb:
Huiuiii, hier muss man ja echt aufpassen dass man keinem auf die Eier tritt........

Ja und diskriminierend ist das auch noch, da ja hier auch eine Menge weiblicher Foristen unterwegs sind.
Es sei denn, die *Eier" sind eine Anspielung auf das nahende Osterfest....;)

• Danke
Reaktionen: orgh, Orangehase07 und M--G