fck-andi
Dauer-User
- 1.794
Hat eigentlich schon jemand erwähnt wie genial die Super Stabil Kamera bei den Videos ist? Ich bin total begeistert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sinnlos dahingehend, dass sich der Spaß jede Woche wiederholt. Das 4:3 Lager sind meist die gleichen Stammuser. Dann plötzlich... Kommt da einer mit dem 16:9 um die Ecke. Wieder. Und wieder. Und wieder. Und in den allermeisten Fällen sind die User so beratungsresistent, dass man nachher gar nicht versteht was die Frage überhaupt sollte.Echnaton schrieb:@kev946
ich finde sie nicht sinnlos.
Es gibt halt immer wieder User oder Foristen, die eine solche Frage stellen, da ihnen (ohne zu nahe treten zu wollen) die Grundlagen der Fotografie fehlen und nichts damit anzufangen wissen.
Man versucht zu erklären, zu vermitteln....
Was ein jeder dann daraus für sich entscheidet, bleibt ihm überlassen.
Ist wie mit vielen anderen Einstellungen der Kamera. Viele lieben geradezu diese vielen Automatik Modis, wie sie gerade auch Huawei in seinen Modellen anbietet.
Für mich ist das alles uninteressant.
Ich brauche eigentlich nur Zeit, Blende, WB und Belichtungskorrektur / Lichtwert.
Jeder, wie er mag....
kev946 schrieb:Und in den allermeisten Fällen sind die User so beratungsresistent, dass man nachher gar nicht versteht was die Frage überhaupt sollte.