The_Rock01
Ehrenmitglied
- 11.625
Sample
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da was was dran, stimmtkev946 schrieb:Wobei vieles auch nur auf dem OLED Screens direkt stark gesättigt, poppig ausschaut. Auf dem Laptop ist es dann subjektiv meist viel humaner.
Nichts schrieb:Wie groß sind denn jetzt eigentlich die Kamera Sensoren des S10?
Wenn es genau die gleichen Kameras sind wie beim S9+ kann ich ja auch das kaufen und bissl Geld sparen, mir gehts ja nur um eine Telekamera und bin sonst mit dem S8 voll zufrieden.
M4Tr1x schrieb:In Bezug auf Technik glaub ich dem irgendwie alles. Zumindest den Teil mit den 4K 60 FPS hab ich gestern in seinem Video ebenfalls gesehen.
SchinkenSpicker schrieb:Hauptkamera 1.4, Weitwinkel 1.0, Telezoom 1.0, Selfie 1.22
1.4 Bananen, Äpfel, Zoll, Meter oder doch eher micrometer pro Pixel?SchinkenSpicker schrieb:Nichts schrieb:Wie groß sind denn jetzt eigentlich die Kamera Sensoren des S10?
Wenn es genau die gleichen Kameras sind wie beim S9+ kann ich ja auch das kaufen und bissl Geld sparen, mir gehts ja nur um eine Telekamera und bin sonst mit dem S8 voll zufrieden.
Hauptkamera 1.4, Weitwinkel 1.0, Telezoom 1.0, Selfie 1.22
aberimmer schrieb:Im aktuellen Video nimmt er mit dem S10 auf. Da kann man sehen, dass es eine Begrenzung von 4 gb gibt. Danach wird scheinbar automatisch eine 2. Datei erstellt. Zu sehen bei ca 11:50.
Quelle:
yannik1108 schrieb:Nach 4 Gigabyte werden die Videoaufnahmen gesplittet. Das scheint die maximale speichergröße zu sein.
aber nicht auf dem internen Speicher.sirbender schrieb:Das liegt wohl daran, dass FAT als Dateisystem erlaubt ist und das hat nunmal ein Limit von 4GB pro Datei.
isostar2 schrieb:1.4 Bananen, Äpfel, Zoll, Meter oder doch eher micrometer pro Pixel?SchinkenSpicker schrieb:Nichts schrieb:Wie groß sind denn jetzt eigentlich die Kamera Sensoren des S10?
Hauptkamera 1.4, Weitwinkel 1.0, Telezoom 1.0, Selfie 1.22
Ich bleib bei Zoll weil man damit üblicherweise die größer der Sensoren angibt in dieser Kameraklasse.SchinkenSpicker schrieb:1.4 Bananen, Äpfel, Zoll, Meter oder doch eher micrometer pro Pixel?