M
mefikemo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 115
wäre vor jahren noch ein unding gewesen, über die qualität der kamera der galaxy s klasse zu diskutieren..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Für mich ist die Kamera auch nur ein Aspekt, bei weitem nicht der wichtigste. Für mich kommt es auf das Gesamtpaket an und da bin ich gerade sehr zufrieden. Und die Fotos, die ich bislang gemacht habe sind zumindest nicht schlechter als beim Note 8. Andere Vergleiche kann ich nicht machen. Der Rest ist topcivicus schrieb:Das P30 Pro wird aufjedenfall die besseren Bilder machen als das S10+. Das kann man schon zugeben Leute.
Das Samsung hat da aber ganz andere Vorzüge. Ich besitze das normale S10 wegen der Größe und das P30 hätte dann eine abgespeckte Kamera. Da ist der Vorsprung dann nichtmehr ganz so groß . Da nehme ich lieber das bessere Display und Stereo Sound aber jeder der gerne und oft Fotos macht sollte natürlich zum Huawei greifen.
Auf ein Update von Samsung zu warten hat den ein oder anderen in der Vergangenheit schon sehr enttäuscht also wertet die Kamera so wie sie grad ist .
Nach den ersten reviews sieht das aber ganz anders aus...civicus schrieb:Das P30 Pro wird aufjedenfall die besseren Bilder machen als das S10+. Das kann man schon zugeben Leute...
Deswegen will man sich ja hier informieren. Geht aber schlecht, wenn man nur Positives schreiben darf und der Rest zensiert wird.StylesLe schrieb:Jap sinnfrei wie viele hier gegen das s10 wettern und nicht mal eins haben ...
StylesLe schrieb:@GigaTom man darf auch negatives schreiben aber wie kann jemand der das s10 nicht mal besitzt etwas negatives schreiben er konnte es ja gar nicht testen und mutmaßungen und meinungen die nicht darauf basieren das man es selbst getestet hat bringen auch niemanden etwas der sich informieren will.