D
Darkpassion
Dauer-User
- 1.182
@maik005 Die letzten auf der seite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Zwar lese ich nicht jeden Post im Thread aber woher kommt eigentlich diese Vorgabe?psinferno schrieb:Da Vergleiche nicht mehr gewünscht sind
Mimm schrieb:So sind wir hier doch alle Mann und Frau genug, das auch beim Namen nennen zu können.
OK, das ist natürlich eine traurige Sache. Ich hatte es anderswo schon einmal erwähnt, aber wenn sich jemand als Troll in den S10 Thread einschleicht, allein um Anti S10 und Pro Huawei zu trollen, dann wäre das peinlich, ein Armutszeugnis und zum Fremdschämen.rob239 schrieb:sich mehrmals Verfechter des Huawei Mate 20 und des S10 mit Angriffen aller Art
chrisbert schrieb:Und ich versteh das sowieso nicht - wenn ich mit meinem Handy ein Foto mache dann muss das gut aussehen und ich zoome da nicht wie ein Weltmeister hin und her um doch noch irgendwo eine verwaschene Stelle zu finden.
rob239 schrieb:@AssMan wurde aber auch im Post #1020 - wie schon mehrfach erwähnt - beschrieben, dieser hätte nichts im S10 Forum zu suchen.
SaschaL schrieb:Ob es nur um persönliche Meinungen geht, oder ob es um Fakten geht. Ich bin für Fakten
SaschaL schrieb:unscharf, matschig und verrauscht
SaschaL schrieb:extrem matschig, verrauscht und unscharf.
SaschaL schrieb:extrem matschig
SaschaL schrieb:matschige Weichzeichnen
SaschaL schrieb:unscharf und total matschig
SaschaL schrieb:durchweg matschig und unscharf
SaschaL schrieb:alles Matsche
SaschaL schrieb:Matsche ist Matsche
SaschaL schrieb:nur Matsche