Traindriver2302
Dauer-User
- 1.190
Es ist vielleicht auch nicht alles zu 100 Prozent. Aber an manche Sachen gewöhnt man sich recht schnell und an manche Sachen gewöhnt man sich halt nie und wird sie immer vermissen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
StylesLe schrieb:was hier nur alle haben es sind Smartphonekameras ... was will ich denn mit unnatürlich aufgehlten bildern aus der Nacht die nicht das zeigen was ich auch als Mensch sehe. Was ich dunkel sehe will ich auch auf dem Bild dunkel sehen und kein Nachtsichtgerät.
StylesLe schrieb:@SaschaL Wenn du das von Samsung ja alles wusstest wie es da läuft wieso hast du dann ein Samsung gekauft Kannst es doch auch einfach zurückgeben oder hättest ebend gewartet bis die erste zeigen was es kann und was nicht ... naja wer gieren will als erster das gerät in der hand zu haben
Du kannst in den Einstellungen festlegen immer mit dem letzten Kameramodus zu startensangess schrieb:Mal was anderes. Ich hatte beim S8+ auf dem Homescreen ein Shortcut, das die Kamera direkt im Pro Modus startet. Gibt es das beim S10 nicht mehr? Ich kriegs nicht hin.
playsat schrieb:Ich würde mal gerne wissen warum die Samsung Kamera ist diesen perversen zoom hat wenn man die Kamera app öffnet. Das ist mir bei keinem anderen Smartphone das ich bis jetzt hatte ausser bei Samsung aufgefallen. Das ist schon seit der 5 Reihe so glaube ich.
Bestes Beispiel Galaxy S10 - Diskussionen zur Kamera