D
DanielGalaxyS
Stamm-User
- 281
@Traindriver2302 wow. Coole Fotos. Ich muss auch mal ein paar Fotos machen. Bei Tag sind sie Bilder teilweise echt gut. Auch die Farben der Lok kommen prima rüber!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hattest du ein S7, S8, S9? Samsung HDR sind meiner Meinung nach schon immer Fake HDR wo die Höhen und Tiefen aufgeblasen waren und so mehr Dynamik zwischen dunklem Wald und hellem Himmel entstand. Auch bei schlechteren Lichtbedingungen kam es nur zur normalen Bewegungsunschärfe durch die Belichtungsdauer. HDR ūbliches Ghosting hatte ich nie gesehen, daher meine Vermutung zum Pseudo HDR.holgerka75 schrieb:Wie maik005 bereits schrieb muss das Motiv das natürlich auch hergeben. Die HDR Funktion kann natürlich aus nem Bild nur etwas "rausholen", wenn es etwas zum "rausholen" gibt...
Es gab beim S8 oder S9 mal einen Test mit einer Uhr. Da konnte man es gut an den Zeigern sehen das mehrere Bilder gemacht wurden.kev946 schrieb:HDR ūbliches Ghosting hatte ich nie gesehen
Log schrieb:Hier kommt das S10 sogar besser weg als das Pixel 3 bei Nahaufnahmen.
Finde das vom S10 jetzt nicht gerade schlecht, da es die Lichtverhältnisse eigentlich recht real wiedergibt. Das Bild des Pixel 3 gefällt mir aber auch gut. Das s10 muss sich hier nicht verstecken.msv4msv schrieb:Hab vorhin mal bei "fast" Dunkelheit, vom Balkon fotografiert. Das erste vom S10, das zweite vom Pixel im Nachtmodus.
skycamefalling schrieb:Die wichtigste Eigenschaft einer Kamera ist es, die Wirklichkeit orignalgetreu abzubilden. Wenn es in einer Bar dunkel ist, dann muss das Foto das auch genau so zeigen, ansonsten macht die Kamera etwas falsch.
Dieses Nightsight-Zeugs kann eine nette Spielerei sein, sagt aber rein gar nichts über die Kameraqualität aus. Das oft angesprochene Huawei Mate 20 Pro ist da ein gutes Beispiel: Das macht zwar Fotos bei Dunkelheit, aber jede normale Szene wird farblich und dynamisch falsch abgebildet. All das mag zwar am Display imposant aussehen, es ist aber nicht realistisch und spricht nicht für die Qualität der Kamera.