Cybeth
Erfahrenes Mitglied
- 260
Was soll Kamera technisch überhaupt noch groß kommen? Auch wenn Samsung 10 Linsen auf der Rückseite verbaut, wird sich das nicht groß auswirken! Ich denke die technischen Möglichkeiten sind bereits ausgereizt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GoldenesKlo schrieb:Natürlich, anders geht´s auch nicht 12 MP ist die maximale Auflösung, wenn der Sensor voll geutzt wird, alles andere sind Ausschnitte dessen.
Danke für die reviews!beleboe schrieb:Ja und Nein.
Bei einigen Motiven ist die Google Kamera nicht besser. Öfters zu unnatürlich (viel zu hell). Beitrag 515 ist gemeint.
Vielleicht wäre die Verwendung der Kamera App von Google trotzdem die bessere Wahl.
[doublepost=1552407364,1552406998][/doublepost]
HDR war echt an? Oder auf Auto? Ich finde die Fotos sehen nicht nach HDR aus. Im Automodus wird das nur bei gegensätzlichen Lichtverhältnissen zugeschaltet.Orangehase07 schrieb:@kev946 gute Idee. Ich ergänze es oben
Kann die Bilder auf mega uploaden, dann müssten exif Daten verfügbar sein.beleboe schrieb:Die Fotos habe ich mir noch einmal angeschaut. Diesmal am PC+Monitor eines Bekannten. Einstellung Monitor für die Fotobearbeitung. Beim Post 504 diente mein P20 Pro als PC-Ersatz und die Darstellung erfolgte am TV.
Bei den drei gezeigten Fotos von The_Rock01, sagt mir das S10-Foto nicht so wirklich zu. Es wirkt blass und unschärfer. Die Farbe der Paletten entspricht auch nicht so ganz der Realität. Ich habe zudem den Eindruck, als möchte Bildrauschen auf sich aufmerksam machen.
Die beiden Fotos vom Mate 20 Pro sind beim Punkt Farben etwas gesättigter, aber nicht übertrieben. Die Fotos sind stimmiger. Schärfer, keinen Schleier.
Schade dass es beim S10+ Foto keine EXIF-Daten vorhanden ist.
SaschaL schrieb:Nein, Leuchtstoffröhren im Büro. Aber wie gesagt nicht bei der Hauptkamera. Hat also per se erstmal nichts mit dem Licht im allgemeinen zu tun, sondern mit den anderen Kameras..
DanielGalaxyS schrieb:GoldenesKlo schrieb:Natürlich, anders geht´s auch nicht 12 MP ist die maximale Auflösung, wenn der Sensor voll geutzt wird, alles andere sind Ausschnitte dessen.
das stimmt nur bedingt! Es kommt eben auf den Sensor an! Das S6 konnte Bilder mit 16 Megapixel aufnehmen bei 16:9!!