J
Jawomo
Dauer-User
- 1.364
@Darkpassion
schau dir den Test doch einfach mal an... dann weißt du wie sie zu der Bewertung kommen.
schau dir den Test doch einfach mal an... dann weißt du wie sie zu der Bewertung kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yannik1108 schrieb:Ich erkenne keinen Positiven Unterschied der beiden Aufnahmen - wo bei dem einen dies aktiviert ist, und bei dem anderen eben deaktiviert....
shizzl schrieb:Ausführlicher Kameravergleich vom S10 mit N9, XS, 6T, 20 Pro usw..
Samsung Galaxy S10 Camera Review | Ubergizmo
Regt euch aber bitte nicht zuviel auf: reddit: the front page of the internetgammon schrieb:Und irgendwann kommt raus, dass der SD855 auf wundersame Weise bessere Bilder zaubert als das, was wir hier serviert bekommen
Allerdings! Mein Samsung S7 mit Exynos macht mit der Pixel3 Kamera Software schon bessere Bilder als ein Mate 20 Pro (im Huawei bereich sind die Beweis fotos) und jetzt soll ein Original Pixel 3 schlechtere Bilder machen als ein Oneplus 6tDarkpassion schrieb:@gammon Ich allerdings auch nicht. Aber wer in einem Kameratest das Oneplus 6t über das Pixel 3 stellt hat für mich keine Ahnung.
Jo Sie schreiben wortwörtlich das sie den Nightsight Modus nicht bewerten weil es unfair gegenüber den anderen Herstellern wäreshizzl schrieb:@Darkpassion
gibt es auch bei vorherigen Modellen schon lange nicht mehrDanielGalaxyS schrieb:das Licht für fokussieren geht auch nicht an.