I
iostoandr
Erfahrenes Mitglied
- 148
Geht mir auch so.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andymiral schrieb:Wie seht ihr das?
Glumbi schrieb:Ich denke es wird immer ein anderes Gerät geben welches irgendwo besser und/oder anders ist. Aus der Erfahrung der letzten Jahre denke ich aber doch das man sagen kann mit der jeweils neuen S Klasse von Samsung ist man in jedem Fall immer vorne mit dabei und hat ein super Gesamtpaket.
Erntehelfer schrieb:Glumbi schrieb:Ich denke es wird immer ein anderes Gerät geben welches irgendwo besser und/oder anders ist. Aus der Erfahrung der letzten Jahre denke ich aber doch das man sagen kann mit der jeweils neuen S Klasse von Samsung ist man in jedem Fall immer vorne mit dabei und hat ein super Gesamtpaket.
Mit einem 6 Monate alten Pixel 3 und seiner Single Kamera, kann es mithalten, mehr nicht. Das hat unser Fotoprofi bestätigt.
Bei Videos zeigt das Xs wo der Hammer hängt...
kev946 schrieb:Naja, eines musst du Samsung lassen. Die sind vielleicht nirgends Spitzenreiter, aber die Teile sind halt am meisten rund von allen. Bei anderen fehlt immer irgendwas oder ein Teilbereich ist top, dafür etwas anderes mies. Samsung kassiert halt überall eine Schulnote 2 und hat insoweit alle Features die es aktuell gibt an Bord. Quasi der Golf unter dem Smartphones.
gerade am S9+ getestet.PM28 schrieb:Wurde der Bokeh Modus wenigstens verbssert ? Also beim Note 9 brauchte es gefühlt ewig bis das Fotos ausgelöst wurde