Autis
Erfahrenes Mitglied
- 206
nö
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jones1282 schrieb:Seit dem Februar Security Patch macht mein S10+ selbstständig Fotos, wenn ich die Kamera-App länger als 30 Sekunden geöffnet habe.
Hat das noch jemand?
Sagst du denn jedesmal "sitz", wenn du die Kamera-App offen hast?Jones1282 schrieb:und wenn ich zu meinem Hund "Sitz" sage
da muss man aber schnell hinsehen.Jakarinato schrieb:Das kannst Du testen, indem Du bei 2x Einstellung einfach mal die entsprechenden Linsen mit dem Finger zählst, damit Du weißt, welche Grad benutzt wird...
Pagnol schrieb:UND:
Unterhalb eines gewissen Helligkeitswertes weigert sich die S10 das "Teleobjektiv" zu verwenden und zeigt dir statt dessen ein "gecroptes" Bild der Weitwinkel-Kamera. Aber das sagt dir das Phone natürlich nicht.
Pagnol schrieb:Es gibt keine Zoom-Kamera. Das Galaxy S10 hat drei Kameras:
- Ultraweitwinkel (123°)
- Weitwinkel (77°)
- Teleobjektiv (45°) --> sogenanntes Teleobjektiv, entspricht aber einer Normalbrennweite.
Jakarinato schrieb:Ok, das hatte ich vergessen: Wie @Pagnol schrieb, entscheidet das S10 je nach vorhandener Helligkeit, ob tatsächlich die 2-fach Telelinse bei 2x benutzt wird oder der lichtstärkere Hauptsensor, wo dann digital gecropt wird. Wenn Du ein 2x Foto bei gutem Licht machst (heller Tag oder Sonnenschein), wird die 2-fach Telelinse benutzt. Bei weniger Licht (Dämmerung oder Innenraum) meistens die Hauptlinse. Das kannst Du testen, indem Du bei 2x Einstellung einfach mal die entsprechenden Linsen mit dem Finger zählst, damit Du weißt, welche Grad benutzt wird...