S
Schinkenhörnchen
Enthusiast
- 2.027
Ist ganz offensichtlich, dass die Software irgendetwas kaputt gemacht hat bei Fotos, die Menschen in Bewegung zeigen. Habe auch in den letzten Wochen ewig viele Aufnahmen im Schnee von unseren Kids gemacht, auch beim Rodeln - sogar Sprungschanzenfotos mit Kids in der Luft. Egal, wie schlecht das Licht war, sie waren zu gefühlten 90% einwandfrei. Seit Update kann ich keine (!) Aufnahme mehr machen, die nicht diesen Fehler der 2-4xfach dargestellten Personen hat.
@SvenGTC Deine Aufnahmen zeigen auch schön, dass es bis zu einer 4-fach-Belichtungen kommt bei bewegten Personen. Hat also nichts mit dem HDR-Modus zu tun. Hoffe, Samsung hat den Fehler auf dem Sender. Ich habe ihn bisher noch nicht gemeldet, da ich nicht genau weiß, wo und wie. Vll. kann einer der Mods auf diesen Thread hier die Samsung-Hotline aufmerksam machen.
@SvenGTC Deine Aufnahmen zeigen auch schön, dass es bis zu einer 4-fach-Belichtungen kommt bei bewegten Personen. Hat also nichts mit dem HDR-Modus zu tun. Hoffe, Samsung hat den Fehler auf dem Sender. Ich habe ihn bisher noch nicht gemeldet, da ich nicht genau weiß, wo und wie. Vll. kann einer der Mods auf diesen Thread hier die Samsung-Hotline aufmerksam machen.
Zuletzt bearbeitet: