S
Schinkenhörnchen
Enthusiast
- 2.029
Habt ihr seit dem Update auf A11 auch viel mehr Bewegungsunschärfe in den Fotos und höheren Ausschuss durch Verwacklungsunschärfe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verschlimmbesserung ist bekannt?maik005 schrieb:@Cloud hätte hier einen Link zum XDA Forum gepostet wo das selbe schon in der Beta beschrieben wurde.
nicht gelb?Schinkenhörnchen schrieb:Heute war Schnee bräunlich.
Die poste ich. Weil man unten die Kids auf dem Bild mit Gesicht gesehen hätte, habe ich sie auf die Mützen reduziert. Daher unten rund 1/10 weggeschnitten.Cloud schrieb:@Schinkenhörnchen : Wenn du uns das Bild und nicht einen Screenshot davon geschickt hättest, hätten wir Belichtungsdaten
Verstehst da etwas falsch.Schinkenhörnchen schrieb:1/100s (dürfte niemals zur Dreifachbelichtung führen, ist zwar relativ lang, aber niemand hat sich sehr schnell bewegt)
Das ist mir klar ... Ich gehe davon aus, dass es kein HDR war und daher schon gar nicht dreifachbelichtet sein dürfte. Außerdem liegen die Schwächen im Gesamtbild: Links außen dürfte nicht so verwischt sein.maik005 schrieb:Verstehst da etwas falsch.
Lange Belichtungszeit dann wäre es verwischt.
Es wurden aber drei Bilder zu einem zusammengefügt