T
TOXIE
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
darauf kann man antworten, vorherige beiträge werden einfach ignoriert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soweit ich sehe kann, nein.TOXIE schrieb:funktioniert der live fokus modus auch mit der tele linse? ich glaub beim p30 geht das oder?
TOXIE schrieb:darauf kann man antworten, vorherige beiträge werden einfach ignoriert?
Ich musste da auch erst ein wenig probieren... Wenn Du den Finger im oberen Bereich des Auslöserkreises auflegst und langsam nach unten ziehst, wird dieser weiße Auslöser von oben nach unten schwarz - dann langsam weiterziehen und die Serienbilder werden ausgelöst.Beagletier schrieb:Bei mir funktiniert seit dem Kamera-Update die Bilder-Serienfunktion nicht mehr Wenn ich lange(wie bisher) auf dem Auslöser bleibe, wird ein Video aufgenommen.
In den Einstellungen steht folgendes: "Über Auslöser zum Rand streichen - Serienbilder aufnehmen" eine andere Auswahl-Option habe ich nicht und beim wieauch immer wohin streichen passiert auch nichts.
Hat jemand dasselbe Problem?
Hat jemand ne Lösung?????
Nordwetter schrieb:Heute gab es im Galaxy Store,wieder ein Update für die Kamera.
Hallo, ich hatte auf meinem Homescreen zwei Kamera Icons. Das eine startete die Kamera im Foto Modus, das andere startete die Kamera im Video Modus. Dann funktionierte der Start in den Video Modus nicht mehr und das Icon habe ich gelöscht. Eine neue Einrichtung ist nicht mehr möglich, wie hier beschrieben How to directly start video camera on Galaxy phones running Android Pie Hat das mit der aktualisierten Kamera App zu tun?Nordwetter schrieb:Heute gab es im Galaxy Store,wieder ein Update für die Kamera.