A
androtalk
Stamm-User
- 749
Ja, ist aber bekannt und oft diskutiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das würde ich mir auch wünschen. Das Handy sollte im Automatikmodus selber den passenden, bzw. besten Modus wählen. Vielleicht kommt das ja nun beim S20.Schinkenhörnchen schrieb:Ich wünsche mir einen Auto-Modus, der genauso gut wie der des S7 nachts / tagsüber funktioniert bzw. genauso detailreicher Fotos liefert.
Wenn es gut und zuverlässig funktioniert, warum denn nicht? Heißt doch Automatik-Modus. Wer sagt denn, dass der nur für Tageslicht gedacht ist. Schärfe, Blende, Belichtungszeit und was es da noch alles gibt, darum brauche ich mich im Automatik-Modus ja auch nicht zu kümmern. Dafür gibt es den Pro-Modus, wer selber Hand anlegen möchte.androtalk schrieb:Will man das?
Erkennt denn das iPhone nun Menschengruppen? Wenn der bei deinem Beispiel den Nachtmodus aktiviert in der Automatik und du willst eine Gruppe ablichten, kommt da nur Müll raus.Queeky schrieb:@androtalk Dann mache ich das Foto halt nochmal
Das theoretisch noch alles anders kommen kann und nichts angekündigt ist, ist dir aber schon klar?The_Rock01 schrieb:Meiner Meinung nach ist Samsung beim s20 zu weit gegangen was den Zoom angeht