Galaxy S10 - Diskussionen zur Kamera

shizzl schrieb:
..das mate 20 pro kann einpacken :1f606:

Siehst du, und genau das ist Fanboy gelaber. Aber was erwarte ich hier in einem Internetforum eigentlich.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl und M4Tr1x
@FlorianZ
Ach, ich glaub er meint das nicht so bierernst, wies vielleicht rüberkommt.
Hier sollte man gar nichts erwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
shizzl schrieb:
das mate 20 pro kann einpacken :1f606:
Woher willst du das Wissen hast du es schon ausprobiert?
[doublepost=1551200556,1551200221][/doublepost]
M4Tr1x schrieb:
ich glaub er meint das nicht so bierernst
Dann soll er sowas nicht schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@butzerl
Ich fürchte nur, ihm kanns niemand verbieten :2753:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und butzerl
Als ob genau so etwas nicht in den anderen Herstellerforen auch geschrieben wird ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
Fanboy? Leute, ganz ruhig, war nur Spass.

Hab mich auf die beiden reviews bezogen. Und da schneidet das heilige mate 20 im Vergleich zum S10, aus meiner Sicht, eben nur mäßig ab...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, FlorianZ, 8800GT und eine weitere Person
@shizzl
Und genau das ist ja das entscheidende, sprich was dir am meisten zusagt.
Die Reviews sollen dir eine Entscheidungshilfe sein.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hat vielleicht jemand die Info ob die Videoaufnahme mit HDR10+ in Sachen Auflösung limitiert sein wird? Finde da keine Infos dazu. Was ich aber schon mal weiß weil ich es in einem YouTube Video gesehen habe ist, dass wohl keine 60fps Auflösungen mit HDR10+ möglich sein werden. Wäre schade, wenns auch nur mit FHD gehen würde, 4K30 mit HDR10 würde ich mir schon mindestens wünschen.
 
Die HDR10-Technologie ist ja momentan noch in der Beta-Phase. Evtl. ändert sich da ja noch etwas. Genauere Angaben gäbe es wenn man endlich ein Bedienhandbuch zum Download hätte.

* HDR10+-Videoaufnahme ist aktuell in der Beta-Phase. Die Qualität kann je nach Plattform auf der das Video geteilt wird und Wiedergabe-Umgebung variieren. HDR10+ Farben sind nur für bestimmte Geräte oder Plattformen verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich super finde ist, dass der Livefokus modus überarbeitet wurde. Dort wird nun nicht mehr hinein gezoomt. Es wird mit der normalen Weitwinkelkamera geknipst. Außerdem lassen sich verschiedene Effekte im Nachhinein einfügen. Das sieht sehr sehr cool aus.


Siehe hier:

Ab ca. 5 Minuten

Ich freue mich darauf, denn der Livefocus war beim s9 Plus schon sehr cool zu nutzen - allerdings nur gezoomt, was bei mir oft eher nachteilig war.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Wobei für die Proportionen des Gesichts es immer besser ist mit tele als Weitwinkel zu fotografieren.. Stichwort, große Nase und so...
 
Ab jetzt mit dem neuen Update gilt es erst die kamera zu testen . Alles was vorher war sollte man nicht zu 100% bewerten
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
@Darkpassion
Wenn nicht sogar vor dem/am 8.3. noch ein Update kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
@maik005 Ja das weiß man nicht.
 
@maik005
bis man das Phone mal bekommt. Das mit dem 8.3. heißt ja letztlich auch net viel.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei den älteren S Geräten(z.B. S7) konnte man ja für die Kamera die Schnellstartfunktion mit zweimaligen Tastendruck aktivieren, was mir sehr oft geholfen hat. Wie wird das bei den aktuellen S10 verwirklicht?
 
Vielleicht wie beim S9 auch, durch zweimaliges Drücken des Powerbutton...
 
  • Danke
Reaktionen: Dad
Kenne es vom Nova Launcher zb über die Gesten. Ob es direkt in den Samsung Einstellungen dafür eine Lösung gibt weiß ich nicht. :)
 
Das ist eine Funktion von Stock Android und ich hatte bisher kein Phone (und ich wechsle oft!), dass das nicht konnte.
 
  • Danke
Reaktionen: heatschgern
chef 555 schrieb:
Vielleicht wie beim S9 auch, durch zweimaliges Drücken des Powerbutton...
Wenn das ginge, wäre das klasse.
 

Ähnliche Themen

G
  • Galaxyys10
Antworten
14
Aufrufe
772
maik005
maik005
6
  • 603721
Antworten
2
Aufrufe
386
603721
6
Zurück
Oben Unten