T
till69
Ambitioniertes Mitglied
- 38
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schinkenhörnchen schrieb:Was hast du gemacht @Huawei-Thomas , dass nun alles funktioniert.
Gestern habe ich nochmal ausgibig getestet..
FB 7580 mit der Labor 7.20 (7.19-81807 vom 18.09.2020)
Repeater 2400 mit 7.12
2x Repeater 1750e mit 7.20
Schinkenhörnchen schrieb:Sind die Repeater als APs angeschlossen?
Huawei-Thomas schrieb:Leider muss meine 7580 zum Service weil der LAN Port 2 nicht mehr funktioniert. Die 7580 werde ich auch nicht gegen eine 7590 tauschen, weil da der WLAN Empfang um einiges schlechter ist. Die 7590 hat 4 dual Antennen, die 7580 8 einzelne.
Habe eine 250er Leitung, bei der 207 MBit/s ankommen. Wenn ich das S10 über den Fritz Repeater mit der 7.20 laufen lassen, auch Einbruch auf 100-102 MBit/s - genau um 50%.maik005 schrieb:@Huawei-Thomas
sorry falls es schon mal erwähnt wurde.
Du sagst die Geschwindigkeit des S10+ bricht am 2400er Repeater mit FritzOS 7.20 auf 50% deiner Internetgeschwindigkeit (100 Mbit waren es?) ein.
Hat jemand anderes mit einer deutlich höheren oder auch niedrigeren Geschwindigkeit den selben Einbruch bemerkt? Also auch 50% weniger Leistung obwohl z.b. ein 500 Mbit Internetanschluss vorhanden ist?
Doch, der 1750e soll genauso davon betroffen sein, sobald die 7.20 draufgespielt ist und er als AP angeschlossen ist. Kannst du mal probieren, nur einen deiner 1750e im AP-Modus einzusetzen und sonst alle anderen abzutrennen. Müsste dann auch nicht gehen.Huawei-Thomas schrieb:Dieses Problem liegt nicht an der FB oder dessen FW, ausschlaggebend ist die FW am Repeater 2400, andere Repeatermodelle sind davon nicht betroffen, genauso wenig wie Hersteller anderer Smartphones oder Endgeräte.
Schinkenhörnchen schrieb:Doch, der 1750e soll genauso davon betroffen sein, sobald die 7.20 draufgespielt ist und er als AP angeschlossen ist. Kannst du mal probieren, nur einen deiner 1750e im AP-Modus einzusetzen und sonst alle anderen abzutrennen. Müsste dann auch nicht gehen.
gar nicht.Schinkenhörnchen schrieb:wo bietet sie AVM an?