maik005
Legende
- 42.430
@Huawei-Thomas
das sieht doch aber schon gut aus.
Diese Werte schaffst du auch an jedem (Mesh) Repeater?
das sieht doch aber schon gut aus.
Diese Werte schaffst du auch an jedem (Mesh) Repeater?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Huawei-Thomas schrieb:100 erreiche ich nicht komplett, da 8 Kameras auf dem Grundstück laufen, davon sind 3 Stk. 5Mp...
Hast du eine DSL 100 MBit Leitung? Ich dachte, eine 500 MBit, da dein erster Screenshot der AVM WLAN App 300 MBit Datendurchsatz im Chart anzeigt.Huawei-Thomas schrieb:Kann ich gerne machen, aber ob das Sinn macht bei einer 100er Leitung steht auf einen anderen Blatt Papier
aiea schrieb:Ich beschließe, dies zunächst zu ignorieren. Ich bin der Meinung, dass die S10s in unserem Haushalt auch schon vor dem Update des Repeaters auf 7.20 gerne mal relativ geringe Verbindunggeschwindigkeiten angezeigt haben.
aiea schrieb:@Schinkenhörnchen ....dass sich manche Geräte dann wieder an der Box anmelden mit wackeliger Verbindungsstabilität und nicht mehr an den Repeater zurückwechseln, wenn dieser dann mal wieder verfügbar ist. Also alles in allem genau wie ich es immer erlebt habe, ....