H
Huawei-Thomas
Dauer-User
- 860
Für den 1200er gibt es ein Finales 7.27 Release.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jakarinato schrieb:@Huawei-Thomas Meinst Du, es gibt auch bald die finale 7.27 für den 1750-er ?
Jakarinato schrieb:@Huawei-Thomas Meinst Du, es gibt auch bald die finale 7.27 für den 1750-er ?
Huawei-Thomas schrieb:...
Keine Ahnung wer überhaupt so einen 600er kauft... Ach ja, ich hab mir den Schrott vor 3 Monaten zugelegt, und da hat mir MM noch den alten V1 600er angedreht. Hab mir gerade einen 1200er bei Ebay gekauft. Den gibts es aktuell für knappe 43 Euro neu inkl. Versand. Der löst dann den madigen 600er ab....
6591/6660 *hust* als LaborHuawei-Thomas schrieb:Aktuell gibt es von AVM nichts Neues, weder an Labor noch Inhaus.
Huawei-Thomas schrieb:Bei AVM wird das immer undurchsichtiger....
Mittlerweile ist klar, das es sogar 3 unterschiedliche Gehäuse für die 6660 gibt.
- Baugleich mit der 7590
Anhang anzeigen 897451
- identische Größe der 7590 nur oben im roten Bereich mehr Lüftungsschlitze (wie die erste Serie der 7590 ax)
Anhang anzeigen 897450
- größeres Gehäuse und zusätzliche Schlitze an der Seite (identisch wie das neue 7590 ax Gehäuse)
Anhang anzeigen 897452
Kurioser wird es noch was die beiliegenden Netzteile angeht. Teilweise sind 2,5A Netzteile dabei, andere wiederum 3,5A Netzteile.
Lt. einem User hat die "neue" Box das 3,5A Netzteil. Im direkten Vergleich ist die angezeigte Temperatur um über 10° Kühler, verbesserte DECT Reichweite und das UI reagiert schneller.
Aber mir ist seitens AVM keine technische Änderung bekannt, bzw. wurde nichts kommuniziert.
@AppleMichl
Schau mal in den Ereignissen, ob hier irgendwelche Störer zu finden sind. AVM hat schon immer ein Problem und eigene verbaute AVM Komponenten werden als externe Störer entlarvt. Ähnlich kann es beim "Radar" auch sein.
Nur mein 2400er findet ständig solche Störer, meine beiden 1750e sowie meine 7580 findet dabei keine.
nein, weil der WLAN Chip doch nur 2 Antennen hat.Huawei-Thomas schrieb:Hier hätte AVM die Möglichkeit gehabt, insgesamt 4 Dualantennen aktiv zu schalten und diese somit auf eine WLAN Stärke einer 7590 (ax) zu bringen, die haben auch 4 Dualantennen.