maik005
Legende
- 42.427
@Jakarinato
du solltest deine Internetbandbreite in der FritzBox einstellen.
du solltest deine Internetbandbreite in der FritzBox einstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah, du nutzt die Box nicht als Internetrouter sondern nur als IP Client?Jakarinato schrieb:"Vorhandener Zugang über Lan"
Über das eingebaute DSL Modem, ja.Jakarinato schrieb:Außerdem kann die 7490 nur max. 100 Mbps, da sie kein
Supervectoring beherrscht...
maik005 schrieb:
war beides den ganzen Tag heute so.Huawei-Thomas schrieb:Wenn der 1750e im Laborbereich zum DL für die Beta zur Verfügung stand, ist dieser schon wieder weg... Diesmal steht er nicht mal in der Übersicht.
Behoben - Nach Setzen von Werkseinstellungen wurde das Land "andere" anstatt "Deutschland" als Standardeinstellung gesetzt
Behoben - Bei Erkennung von parallel laufenden WPS-Anmeldungen wurden diese nicht zuverlässig beendet
Behoben - Die Anzahl der Meldungen in "System / Ereignisse" war in einigen Bereichen zu gering
Behoben - Unzutreffender Hinweis auf die Übernahme des FRITZ!Box-Kennworts bei einem nicht für Mesh aktivierten Repeater
Behoben - Wurde in den Netzwerkeinstellungen zwischen verschiedenen Einstellungen hin- und hergewechselt, wurden Änderungen nicht übernommen
beides kann ich mir nicht vorstellen.Huawei-Thomas schrieb:Da gibt es dann mehr Bandbreite (mehr Kanäle) und evtl. wird auch die Sendeleistung erhöht.
Endlich noch jemand mit dem Problem auf Apple-Devices! Ich kam mir schon blöd vorMobil-funker schrieb:Hallo an alle hier,
ich habe gleich zwei Geräte die nicht mit meinem Repeater 2400 klar kommen. Mein Galaxy S10e und mein IPad Air 4 zeigen genau dasselbe Verhalten. Ich bekomme jeweils nur die Hälfte meiner Internetgeschwindigkeit. (100/2 ~50Mbit/s) Beide Geräte sind dabei WiFi 6 kompatibel, vielleicht könnte das damit zu tun haben? Bei einigen wenigen Speedtest Servern läuft der Speedtest allerdings ohne Probleme mit der vollen Geschwindigkeit durch beim IPad.
Der AVM support auf Twitter weiß angeblich von keinen Problemen..