WolfgangN-63
Enthusiast
- 3.980
Machen sie definitiv. Ich suche nach offiziellen Builds nur noch hier: Index of /maik005 schrieb:Ob AVM doch irgendwie in Wellen verteilt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Machen sie definitiv. Ich suche nach offiziellen Builds nur noch hier: Index of /maik005 schrieb:Ob AVM doch irgendwie in Wellen verteilt?
nein?Huawei-Thomas schrieb:dann wäre jeder Beta bzw. Inhaus Test fürn Ar...
t_bone schrieb:Hat mal jemand einen Test mit iperf auf einem wLAN Endgerät und einem Messpunkt im (Gigabit)LAN auf einem x86 Endgerät ausprobiert? Dann vielleicht auch mit 2.4/5 GHz getrennt und mal mit wpa2 und wpa2+wpa3
Ich kann das die Tage mal für ein S10e und meiner Firmware machen. Allerdings habe ich eine 6490 als Repeater
Huawei-Thomas schrieb:das wenn die RSI schlechter ist
Vermutlich damit dich nachts kein WLAN stört?Schinkenhörnchen schrieb:da er an einer Zeitschaltuhr hängt, die ihn nachts für 6h vom Strom nimmt.
Ja, gibt es. Ich will das Teil aber aus energetischen Gründen auch vom Strom haben. Ein bisschen Strom wird er auch mit deaktiviertem WLAN verbrauchen. Der Verschleiß wird dadurch möglicherweise auch etwas reduziert.maik005 schrieb:Aber kann man für den Repeater nicht Zeitgesteuert das WLAN schalten?
oder eher das Gegenteil.Schinkenhörnchen schrieb:Der Verschleiß wird dadurch möglicherweise auch etwas reduziert.
Ja, gut möglich, habe ich auch schon in Erwägung gezogen.maik005 schrieb:oder eher das Gegenteil.
das wäre dann schon sehr viel.Schinkenhörnchen schrieb:etwas weniger Strom als der Router.