S10 Fragen zu Anzeigesymbolen im Startbildschirm

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ineundgerd

Ineundgerd

Neues Mitglied
0
Moin,
bei meinem Galaxy S 10 ist oben eine Batterie mit einem kleinen Dreieck angezeigt (gemeint ist NICHT der Akkuladezustand ) was bedeutet das Symbol ?
Das Symbol "Signalstärke" ist seit kurzem dauerhaft weg und dafür ein Kreis mit Durchstrich (also kein Signal) Seltsam, dass ich außerhalb WLAN trotzdem problemlos ins Internet komme.Eigentlich sollte das ohne Signal doch nicht möglich sein, oder ? Gibt es einen Zusammenhang der mir unbekannten "Batterie" mit dem verschwundenen Symbol "Signalstärke" ? Wer weiss Bescheid und kanns erklären ? Danke schon mal !

@Ineundgerd
Screenshot?

Das mit dem durchgestrichenen Kreis ist ein bekannter Bug (bei der S20 Serie) der aber wohl mit dem OneUI 3.1 Update gefixt wird. Zumindest gibt es einen ersten Bericht dazu von einem S20 FE 5G Nutzer.

Ich hab ein S 10 und kann mit dem Hinweis auf die S 20 Serie nichts weiter anfangen. Es bedeutet gem Betriebsanleitung Seite 44 auch eindeutig "kein Signal"
Ja, Katzen begleiten uns seit vielen Jahren !

Ineundgerd schrieb:
Ich hab ein S 10 und kann mit dem Hinweis auf die S 20 Serie nichts weiter anfangen.
tja dann kann ich dir nicht helfen.

Noch mal einfach für dich:
Problem ist bekannt Samsung arbeitet an einer Lösung.

Screenshot wegen des anderen Symboles kommt noch?

• Danke
Reaktionen: okij
  • Danke
Reaktionen: okij