Droid85
Gesperrt
- 93
Hab mir das S10/S10+ mal im Laden angeschaut,die Displays flexen einem die Birne weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hannes60 schrieb:@SaschaL, habe auch das S10 Plus Ceramic Black, das vibrieren kommt erst bei 100% Lautstärke, aber mal im Ernst, wer hört sich bei den kleinen Lautsprechern Musik in 100% Lautstärke an, das einem die Ohren weg fliegen und du wunderst dich das, das ganze Gerät vibriert, da kommt mir nur ein Spruch in den Sinn: Feel the Beat, it's not the bug it's the feature
SaschaL schrieb:Hannes60 schrieb:@SaschaL, habe auch das S10 Plus Ceramic Black, das vibrieren kommt erst bei 100% Lautstärke, aber mal im Ernst, wer hört sich bei den kleinen Lautsprechern Musik in 100% Lautstärke an, das einem die Ohren weg fliegen und du wunderst dich das, das ganze Gerät vibriert, da kommt mir nur ein Spruch in den Sinn: Feel the Beat, it's not the bug it's the feature
Haha! Es ist bereits bei 30% der Lautstärke deutlich wahrnehmbar. So laut habe ich nie den Ton!
@lapas In der Tat! Ohne LED Cover spürt man es erst bei 50% der Lautstärke, dass die komplette untere hintere Hälfte vibriert. Also genau da, wo man das Handy festhält. Das ist total nervig, wenn man die Musik, Ton, etc die ganze Zeit in den Händen spürt. Bein S9 habe ich nie derartiges festgestellt. :-(