houmi453
Erfahrenes Mitglied
- 153
@M--G vielleicht sieht man sich ja im S11 Forum wider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
M--G schrieb:Bitte fragt mich nicht wieso, weshalb warum denn darauf möchte ich nicht näher eingehen und bitte das zu akzeptieren.
Dabei hast Du das S10 so lange verteidigtM--G schrieb:Bitte fragt mich nicht wieso, weshalb warum denn darauf möchte ich nicht näher eingehen und bitte das zu akzeptieren.
M--G schrieb:Moin
Ich habe mein S10 verkauft weil ich immer unzufriedener wurde.
Bitte fragt mich nicht wieso, weshalb warum denn darauf möchte ich nicht näher eingehen und bitte das zu akzeptieren.
wavetime schrieb:Löschen von Beiträgen zeitweise sehr "seltsam".
SuckOr schrieb:Das leicht typische Samsung Ruckeln in Chrome kenne ich auch vom Note.. Opera zB lief da immer flüssiger..
Und dann habe ich herausgefunden wieso: Es liegt an der Werbung, die Chrome durchgehend am Mitladen ist.. Ladet euch mal sowas wie Adguard herunter zum Test und surft danach Mal.. Sollte wesentlich besser sein.
M--G schrieb:Wenn man so akribisch nach Fehlern sucht dann findet man auch welche.
Manchmal frage ich mich ob die Leute nichts besseres zu tun haben als das Handy rundum abzusuchen damit man was findet.
Timeless schrieb:Als Ergänzung! Ich bin kein Fanboy aber meiner Meinung nach bietet Samsung einfach immer das beste Gesamtpaket. Wenn mal jemand was besseres rausbringt bin ich gerne dabei, habe für mich jedoch nichts gefunden.