S10+ Displayschaden der aussieht wie ein Ölfleck?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nikushimi

Neues Mitglied
0
Im angehängten Foto sieht man meinen Displayschaden der wie ein Ölfleck aussieht. Kann der Schaden dadurch verursacht sein, dass ich mich elektrostatisch Entladen habe während das Handy am Laden war? Kennt sich einer damit aus? Bzw gibt es einen Fehlernamen dafür. Sogar bei meinem S7 hatte ich nie so einen Schaden

Anhänge

• 20200324_094831.jpg
    20200324_094831.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 300
Endweder das, oder das Display wurde an dieser Stelle starkem Druck ausgesetzt. Aber elektrostatische Entladung kann auch zur Zerstörung der LED's führen.

Also starker Druck kann es definitiv nicht gewesen sein. Ich hatte gestern mehrfach eine elektrische Entladung auf dem Handydisplay, während das Handy sich geladen hat. Normal wenn man elektrisch aufgeladen ist kann das Handy, solange es nirgends angeschlossen ist, sich entladen. Wird ein solcher Schaden vom Hersteller bzw. dem Laden von wo man das Handy hat auf Garantie beglichen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich meinte normal kann keine elektrische Entladung meiner Meinung nach auf dem Handy ja nicht stattfinden, wenn es z.B. nicht geladen wird oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch ganz klar die Schutzfolie?

• Danke
Reaktionen: Dry