BlackPanther23
Neues Mitglied
- 2
- Themenstarter
@Schinkenhörnchen Danke für den Tipp - Akku habe ich nicht getauscht - ist noch immer der originale drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DwainZwerg schrieb:Hallo @BlackPanther23 ,
jetzt gehe ich eindeutig davon aus, dass das Problem hardwareseitig ist. Der Screenshot zeigt ein vollkommen anderes Bild als dein Display; wenn dies durch ein Softwareupdate oder einen korrupten Treiber entstanden wäre, hätte vermutlich der Screenshot auch so einen grauen Schleier. Es gibt also wohl nur drei Möglichkeiten: Es reparieren zu lassen (was teuer und nicht einfach werden dürfte), sich damit abfinden oder ein neues Gerät kaufen.
LG,
Dwain
Rein aus der Ferne, würde man als erstes auf das Display tippen.Nufan schrieb:Vielleicht kennt @html6405 das Fehlerbild und kann dir bei Interesse etwas anbieten
Klar, doch, einfach per PN melden, dann könntest du es mir bei Bedarf schicken .BlackPanther23 schrieb:@html6405 vielen lieben Dank für das Angebot - das wäre natürlich top
Bin mir nicht sicher. Der Schleier kommt und geht. Wenn ich's ca.15min ruhen lasse ist wieder alles ok und nichts ist mehr davon zu sehen. Und ich kann mir wirklich nicht erklären WAS zur Hölle es triggert...maik005 schrieb:@TommyFX
Sieht sehr nach defektem Display aus?
maik005 schrieb:@TommyFX
Billiger Nachbau?
Jo, WAR ein LCD. Heute zurück geschickt...maik005 schrieb:@TommyFX
Ja gut, wenn das sogar nur ein LCD ist brauchen wir da ja nicht weiter drüber zu sprechen.
Mit LCD bist du dir ganz sicher?