stefan-do
Dauer-User
- 1.355
Perfekt wäre das S10 ganz ohne Frontkamera Aber damit muss ich wohl leben ich finde es sonst sehr schön und das *Loch* ist nicht so tragisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich liebe Cargo-Hosen ! Doch, stimmt, vor allem kann man da den Kontakt des Phones zu Schlüsselbund und Taschenmesser verhindern.SnoX schrieb:- auch irgendwann so lang, dass sie aus der Hosentasche herausragen...
Nicht mein Punkt, bei mir geht es um das Hinsetzen, dabei wird - insbesondere etwa bei Jeans u.ä. - etwas Druck auf das Gerät ausgeübt. Beim S8 wie gesagt noch kein Problem.SnoX schrieb:mein Punkt war einfach, dass die Geräte ganz genrell immer länger werden und damit dann - natürlich abhängig von der gertragenen Hose - auch irgendwann so lang, dass sie aus der Hosentasche herausragen..
da hast du den S9 Bereich aber nicht verfolgt.SnoX schrieb:Zudem kenne ich wirklich niemanden, der sich nach dem kauf mal beschwert hätte, dass das neue gerät zu groß wäre und er lieber ein kleineres hätte.