Diskussionen zum Beta Programm für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

• 1.592 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dem gehe ich gerade auf den Grund ;-)

• Danke
Reaktionen: maik005
@Onslaught gibt aber kein Update bei mir

Ich glaube, dass sich das Always On Display inzwischen tatsächlich ausschaltet, wenn das Handy in der Tasche ist.

Korrektur: Man sieht fast nichts mehr aber wenn man genau guckt ist die Uhr doch zu erkennen

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind die AOD Symbole nicht mehr bunt,sondern wieder weiß.

@Nordwetter
Nachtmodus aktiv?

@maik005 Ja,hat es damit was zu tun?

@Nordwetter
na mach mal aus und guck. 😀

Macht bei mir keinen Unterschied, ob an oder aus,die Symbole bleiben weiß.

• Danke
Reaktionen: Lebkoungcityboy
Bekomme ich die App Task Changer wieder zum Laufen oder funktioniert die unter Android 10 nicht mehr?

Bei mir sind die Icon auf dem AoD auch weiß. Was mich aber noch viel mehr stört, ist die Meldung in der Benachrichtigungsleiste - Schreiben auf SD Karte nicht möglich. SD Karte funktioniert nicht richtig und ist schreibgeschützt.
Das kopieren oder speichern von Bilder oder so klappt auch nicht. Zugreifen auf die Bilder oder andere Dateien auf der SD Karte klappt aber. Wo kann ich den Schreibschutz aus stellen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PundA schrieb:
Bekomme ich die App Task Changer wieder zum Laufen oder funktioniert die unter Android 10 nicht mehr?
Also bei mir geht er leider auch nicht, sowie andere Apps vom Lockpaket auch nicht.

@chrissi77
Der schreibschutz ist wegen einem Fehler.
Gerät mal neu gestartet?
Ansonsten die SD Karte mal im PC direkt auslesen.

Goodlock ist ja auch nicht für Android 10 gedacht....

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Ja einen Neustart hab ich gemacht und auch die Karte mal raus und wieder rein. Was meinst du mit Fehler? Ist also bekannt bei Samsung?

Wenn das Gerät einen Fehler mit der Karte erkennt wird sie nur Schreibgeschützt eingebunden.
Probiere mal in anderem Gerät.

Ob Fehler bekannt ist? Denke nicht.... aber ich komm ja auch nicht in die Beta/den Beta Bereich.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Outbank funktioniert, AOD zeigt nicht mehr die Restladezeit an. Ging vorher aber

stefan-do schrieb:
AOD zeigt nicht mehr die Restladezeit an

Einstellungen --> Anzeige --> Ladeinformationen anzeigen aktviert?

• Danke
Reaktionen: stefan-do
Bislang läuft bei mir alles recht stabil. Nicht schlecht für die erste Beta

@Onslaught Ja hatte ich, aber einmal kurz aus und angeschaltet , nun gehts wieder :)

• Danke
Reaktionen: Onslaught
Die Diagonal Gesten von OneHand laufen gut. Sowohl die langen, als auch die kurzen.

HVB App läuft einwandfrei

Zuletzt bearbeitet:
Hi
ich versuche seit ca. 12.00 Uhr teilzunehmen, kommt aber nur "Serverfehler aufgetreten, Versuchen Sie es später erneut"
Kann es sein das die Registrierung schon wieder beendet ist?