Diskussionen zum Beta Programm für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

• 1.592 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh sorry, ich habe mich auch im Bereich geirrt, denn ich wollte eigentlich im Note Bereich posten.
Ihr seit ja sowieso schon um einiges weiter als wir da drüben.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Neue Beta ist da

Screenshot_20191125-103726_Software update.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Cloud, Tizen, iDeals und 5 andere
Beta 7. ist angekommen ;)

Edit: Doch zu spät, shame on me....

Anhänge

• Screenshot_20191125-105529_Software update.jpg
    Screenshot_20191125-105529_Software update.jpg
    578,6 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar wurde "Probleme bei der Verwendung von WLAN" eingebaut. Habe seitdem das Problem, dass meine WLAN-Verbindung nicht mehr "authentifiziert" werden kann. WLAN-Netz entfernen und wieder hinzufügen löst das Problem.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Keine WLAN Probleme.

Habe auch keine Probleme mit der neuen Beta.

Teste meine Verbindung Wlan gleich Zuhause...hier im Dienst keinen Ärger...

Ich habe das Gefühl der Fingerabdruckscanner ist seit Android 9 ca. 10x schneller geworden... Auch die Gesichtserkennung klappt meiner Meinung nach viel besser...

• Danke
Reaktionen: houmi453 und onehotdevil
Schon witzig....oder eher traurig hier gibt's Beta 7 und auf dem Note 10 plus gibt's gerade mal Beta 2 🤭

Mehr Beta´s ist auch kein Qualitätssiegel ^^ Vll haben sie durch das S10 schon viel gelernt und es benötigt nicht mehr so viele Betas ^^

• Danke
Reaktionen: hellmichel und Mezzy
Bei mir ließ sich payback über den Startbildschirm nicht mehr öffnen, App angeblich nicht installiert. Über Playstore ging es. Daten und Cache löschen hatte nichts gebracht. Lösung war Verknüpfung löschen und neu setzen

depetti73 schrieb:
Schon witzig....oder eher traurig hier gibt's Beta 7 und auf dem Note 10 plus gibt's gerade mal Beta 2 🤭

Vielleicht hat Samsung ja auch bereits die erste Beta für das Note 10, mit der 5. Beta beim S10 angefangen. Das System dürfte beim Note 10 ja so viel anders nicht sein.

• Danke
Reaktionen: lazerus65
Ich bin froh wenn die Final raus ist und es nicht alle paar Tage wieder ein Update gibt 🤣

@Ferd-O jeder bekommt eine Meldung von Members, dass hier jeder seiner Profilneurose nachgehen muss....

• Danke
Reaktionen: lazerus65
Cloud schrieb:
Ich bin froh wenn die Final raus ist und es nicht alle paar Tage wieder ein Update gibt 🤣

Sonst immer jammern alle darüber, dass es unter Android viel zu wenige Updates im Vergleich zu Apple gibt, jetzt haut Samsung fast jede Woche Updates raus und es ist den meisten auch wieder nicht recht :D

lizardking78 schrieb:
@Ferd-O jeder bekommt eine Meldung von Members, dass hier jeder seiner Profilneurose nachgehen muss....
Ist das hier üblich, dass man sich sowas vorwerfen lassen muss?

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, ripper1999, hellmichel und 4 andere
Ich bin auch der Meinung das es seitens Samsung top ist wenn man wirklich zeitnah auf auftretende Fehler und Probleme reagiert und nicht noch wochenlang die Tester im Regen stehen lässt! Also denn weiter so. Und ca. 90 Prozent der genannten Fehler traten zum Glück bei mir nicht auf. Ich bin zufrieden mit dem bisherigen Beta Verlauf!

• Danke
Reaktionen: chrissi77 und Deusjudicame
Kann mich Traindriver nur anschließen. Und wer sich für einen Betatest anmeldet, sollte sowohl mit funktionellen Störungen als auch regelmäßigen Updates rechnen. Alles andere ist doch Murks.

• Danke
Reaktionen: chrissi77, Traindriver2302 und maik005
  • Haha
@iDeals ich hatte die nachricht hier zumbeispiel schneller als von der members app. da kam die erst nach dem update