maik005
Legende
- 42.391
@FB07
Klar...
Geht dich schon immer
Klar...
Geht dich schon immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
User80 schrieb:Nur das App schließen in dem man von mitte unten nach oben wischt haut bei mir nicht so gut hin da immer auch ein Stück in der App gescrollt wird, was dann beim nächsten öffnen leicht störend ist.
Um das Thema nochmal aufzugreifen. Im Nova Discord ging es gerade um die neuen Google Gesten. Sie gehen, laut Nova Team, auch auf dem Pixel 4 mehr schlecht als Recht. Ist also wohl nicht so, als das das Google komplett gefixt hätte..Randall Flagg schrieb:Das stimmt schon, aber da Nova schon ewig existiert und immer ganz vorn dabei ist, wenn es um Aktualisierungen geht, liegt der Verdacht schon nahe.
Und wenn ich keine Ahnung habe, weil ich Nova vielleicht gar nicht benutze, schaue ich doch vorher nach. Der verlinkte Tweet ist das erste Suchergebniss bei Google und die anderen stehen direkt drunter.
Nova ist ja keine Ramsch App, die erst seit drei Tagen existiert. Von der Sache her ist es mir auch egal, aber wenn ich sehe wie viele Leute sich für diese Aussage bedankt haben, wollte ich das zumindest richtig stellen.
Ich bin in meiner Wortwahl bisweilen vielleicht etwas undiplomatisch, dass will ich nicht bestreiten. Aber so bin ich halt.
Nun wieder BTT. Wenn ich Samsungs Antwort habe, so überhaupt eine erfolgt, stelle ich sie hier ein.
lottze schrieb:@DigiDirk_75
@Cloud
@JulianDarkBlue
Danke für Euer feedback, das deckt sich auch mit der Antwort von Samsung: optimiert und adaptiv scheinen sich gegeseitig zu behindern, d.h. adaptiert regelt dann, ob optimiert, mittel oder sonstwas...
Also stell ich jetzt nur auf adaptiv und lass das handy den Rest entscheiden