Diskussionen zum Beta Programm für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

• 1.592 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hellmichel schrieb:
, da er alle Betas der Reihe nach installiert.
genau, ist immer so. Da jede Beta nur ein inkrementelles Update der vorherigen Beta ist.
Bzw. Beta 1 ein inkrementelles Update der offiziellen damaligen Firmwareversion.

• Danke
Reaktionen: tasillo79
könnt Ihr mir vllt. sagen, habt ihr nach der Beta ein Werksreset gemacht oder vorher? Da ich mich registriert habe werde ich mir das Update auch installieren … nach dem ich alles gesichert habe. Sowie ich mitbekommen habe, läuft es bei den meisten flüssig.

@tasillo79
die meisten haben weder davor noch danach einen Werksreset gemacht.
Solange du keine Probleme hast ist ein Werksreset auch nicht nötig.

• Danke
Reaktionen: konradmartiny, tasillo79 und Cloud
Ich bin seit Anfang dabei und hab auch keinen WR gemacht. Eventuell wenn die Beta vorbei ist und die Finale ausgerollt wird. Muss auch sagen das dass meine Erste Beta Erfahrung war weil ich sonst gerootet oder andere Handys hatte. Finde das sie für eine Beta von der 1 an gut bis sehr gut lief zumindest bei mir.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg, konradmartiny und tasillo79
@maik005 danke dir für die schnelle info .... dann werde ich das mal testen.
Wenn dann das offizielle Release erscheint … sollte man danach ein Werksreset machen? Sorry für die Fragen, würde zum ersten mal an einer Beta-Reihe teilnehmen ..

@chrissi77 danke dir für die Info

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nach einem Update (Beta oder nicht) Probleme hast die andere nicht haben -> Werksreset
Wenn du nach einem Update (Beta oder nicht) KEINE Probleme hast -> Kein Werksreset

• Danke
Reaktionen: konradmartiny, tasillo79 und maik005
tasillo79 schrieb:
sollte man danach ein Werksreset machen?
auch dann SOLLTE man immer noch nicht, wenn man keine Probleme hat.
Ich weiß von einem der Monate vor/nach der Beta keinen WR gemacht hat und keinerlei Probleme hatte.
;)-old

• Danke
Reaktionen: 84Stefan und tasillo79
@Cloud @maik005 danke euch beiden für die schnellen antworten.

Kann das jemand bei euch installieren? Bei mir passiert da nichts.....

Screenshot_20191121-130835_Google Play Store.jpg

@icpiraiden
ist Beta :D-old
Vermutlich geht es deshalb noch nicht.
Die Größe ist ja auch unbekannt.

Und mit 5x auf die Versionsnummer tippen öffnet sich ebenfalls der Entwickler Modus :D

@SpeedyFlinky
wie? wo?
Auf die Buildnummer?
Das ist doch schon ewig so... Wobei das doch mehr als 5x ist?

@maik005 so ein paar mal drauf gehämmert und es waren unglaubliche 8.3kb... könnte es installieren und nun sagt er alles aktuell

Ob da wirklich schon der Dezember Patch drin ist? Den hat ja Google noch garnicht veröffentlicht...

Die Hersteller bekommen den Patch ja immer früher um diesen zu implementieren. Google hat seinen fixen Patchday am 05. Jeden Monats glaub ich

• Danke
Reaktionen: chrissi77 und maik005
Also die Gesichtserkennung ist deutlich sicherer als bei Android 9 früher konnte ich das Handy mit eine Foto auf dem Tablet entperren jetzt nicht mehr mit der Beta

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Mal eine ketzerische Frage. Was bringt Euch das Update? Bis auf die neuen Gesten, finde ich jetzt gerade nichts was mir auffällt was neu ist. Gibt es irgendwo eine Übersicht, bzw. was nutzt ihr?

Downgrade auf die stabile Version geht nicht mittlerweile oder?