Diskussionen zum Beta Programm für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

• 1.592 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cool danke, werde ich heute gleich mal testen.

Da steht auch etwas zum seitenlicht dabei. Kann es sein das mein aktuelles theme das nicht unterstützt hat? Habe das nämlich bisher nie wirklich gesehen. Hat sich da was geändert?

moin moin. hat noch jemand das phänomen das er im quermodus nicht sperren / display abschalten kann?

siehe video

Anhänge

• WhatsApp Video 2019-11-07 at 10.16.43.mp4
    2,5 MB
Wie leert man nochmal den Cache nach einem solchen Update? Welche Tasten muss ich beim Einschalten des Gerätes gedrückt halten?

"Bixby Home" gibt es nicht mehr. Es ist jetzt "Samsung Daily"

• Danke
Reaktionen: Olimz1990
@AndroidenMick
Power + Bixby + Volume Up halten bis man da ist.

• Danke
Reaktionen: Olimz1990
Heisst bei mir immer noch Bixby home.
Die Farben auf Lebendig sehen nun ziemlich blass aus. Bei den neuen Wischgesten funktioniert das Hochwischen bei mir auch nur sporadisch.

Wird wohl erst nach dem Update im Galaxy Store umbenannt in Samsung Daily ;-)

@cappuccino500 im Galaxy Store gibt es ein Update. Dann heißt es Samsung Daily

• Danke
Reaktionen: Olimz1990 und cappuccino500
Da fehlen jetzt aber einige Karten, z.B. Samsung Health, E-Mails, Kalender usw.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olimz1990 und druzil
@PundA ja leider

PundA schrieb:
Da fehlen jetzt aber einige Karten, z.B. Samsung Health, E-Mails, Kalender usw.
Und dadurch werde ich es wohl noch wenig nutzen...

Na super , gerade das update installiert und merke das ich keinen Zugriff mehr auf die Google geste habe. Zumindest nicht mit dem Nova Launcher . Hoffe das sich diesbezüglich was tut. Auf dem Nova will ich auf keinen Fall verzichten und die neue Google geste fand ich andererseits schon toll.😕

@houmi453
Steht das in den Ankündigungen von Samsung?
Ansonsten ist es vielleicht ein Bug?

Ja ich hätte die Gesten(Google) auch gern genutzt aber mit dem Nova gab es immer so eine unschöne Animation wenn man auf Home zurück ist. In der Updatebeschreibung steht auch was dazu, deshalb hab ich mich auch schon etwas gefreut aber das sie es wegsparen, hätte ich nicht gedacht. Vielleicht wirklich ein BUG.

Anhänge

• Update.jpg
    Update.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
@maik005
Ich habe ehrlich gesagt nicht darauf geachtet. Ich gehe aber ganz stark davon aus das es ein Bug ist und hoffe das es so bald wie möglich behoben wird.

Was mir noch aufgefallen ist: Das "zurückdrehen" von Querformat auf Hochformat scheint endlich deutlich schneller zu gehen. Dauert jetzt nur noch eine gute Denksekunde.

Bei vorherigen Versionen und auch schon bei früheren Galaxy S oder Note Modellen hat dies mitunter mehrere Sekunden gedauert (zumindest in Kombination mit dem Samsung Internet Browser). Weiß nur nicht, ob dies erst seit dieser Beta ist oder schon seit der ersten Beta

DigiDirk_75 schrieb:
Gerade weiteren Fehler gemeldet: Nach Installation des 3. Updates kam die Meldung von Payback "Fehler bei Zugriff auf Google-Play-Dienste"

Den Fehler habe ich nach den jetzigen Update immer noch ab und an

Das die Gestensteuerung nicht geht ist kein Bug.

War von Google so gewollt, war auch nach der Beta noch, wurde dann aber entfernt und ist wieder für alle Launcher verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
stefan-do schrieb:
Den Fehler habe ich nach den jetzigen Update immer noch ab und an

Einfach mal Daten und Cache leeren. Kam seitdem nicht mehr. Samsung hatte dies auch geschrieben als Antwort auf meine Meldung