maik005
Legende
- 42.416
@JulianDarkBlue
is hier schon laaange bekannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haben aber scheinbar noch nicht alle realisiert.....?maik005 schrieb:@JulianDarkBlue
ja was denn nun?ukAce schrieb:Entgegen einiger Aussagen hier lässt sich auf der Beta Google Pay nicht installieren, habe Google Pay installieren können und werde das morgen mal ausprobieren.
lapas schrieb:Bin erst gestern auf den Beta-Zug aufgesprungen und habe nun die erste Beta installiert. Soweit so gut.
Eigentlich habe ich erwartet danach ziemlich schnell die zweite Beta angeboten zu bekommen, aber leider nein. Kann es sein, dass Samsung das Verteilen der 2. Beta wegen des Sperrbildschirm Problems vorübergehend gestoppt hat oder muss ich mich nur etwas gedulden?
lapas schrieb:@maik005 Ich denke schon. In Samsung Members, Einstellungen, One-UI-Beta-Programm steht Status: Aktiv
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Cloud Habe ich gestern versucht. Mit SmartSwitch komme ich derzeit nur zurück, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab.
Ich lade es gerade runter... Ergebnis dann in KürzeCloud schrieb:Ich hätte eine Bitte an die Beta-User! Es kam ein neues Antutu raus, alle Leistungen passen nur CPU ist unter Galaxy S7 Niveau. Bei anderen Benchmarks passt es aber.
Wäre jemand so nett mal das aktuelle Antutu V8 laufen zu lassen und einen Screenshot zu posten? Danke ^^
Wie kommst du darauf? Lief sogar in "Hohe Leistung" @CloudCloud schrieb:@Traindriver2302 : Danke! Bei dir ist die CPU Leistung also auch viel zu niedrig....
hast das S7 bestimmt Wassergekühlt und ganz stark übertaktet?Cloud schrieb:Weil das die Leistung meines Galaxy S7 ist..