mirkole
Stamm-User
- 420
@Huawei-Thomas also ich nein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Huawei-Thomas schrieb:Jetzt sehe ich das AOD mit der Meldung 100% Vollständig geladen und das Teil macht keinen mux mehr.
Weder 30 Sekunden auf dem Powerknopf noch mit sonst einer Aktion kann ich das Teil aufwecken oder zu irgend einer Reaktion bewegen.
EDIT: Habs hinbekommen... Allte Tasten gleichzeitig drücken und 15 Sekunden warten... hat jetzt neu gestartet.
Huawei-Thomas schrieb:Mal eine Frage an die "Ausgesperrten".
Hattet ihr eine App wie aodNotify ,Holey Light oder was ähnliches installiert?
Ich frage nur Interessenhalber, da ich ein ähnliches Problem hatte
Das meinte ich mit dem nachschauen, ob es aktiviert ist ;-) War es, direkt nach dem einloggen über den PC fing das Handy mit allerlei Benachrichtigungen zu bimmeln an (Meldungen betreffend Zugriff über findmymobile) , geortet wurde es auch, scheint zu funktionierenmaik005 schrieb:@DigiDirk_75
Denk dran, dass die Remote Entsperrung bei FindMyMpbile auf dem Gerät auch aktiv sein muss.
Ob es dann funktioniert wirst du erst sehen wenn du das Problem hast.
Cloud schrieb:Achtung!!! Das sind 2 unterschiedliche Probleme!
Bei @Huawei-Thomas das sich das Gerät schlicht aufgehängt.
Das "Ausgesperrt" Problem ist was völlig anderes! Da reagiert das Gerät noch, lässt sich nur nicht entsperren!
Genau dort hatte ich es kontrolliert. Zusätzlich hatte ich die Funktionsfähigkeit des Zugriffs noch über einen PC getestet ;-)maik005 schrieb:@DigiDirk_75
Nein.
Die Remote Entsperrung in den Einstellungen im Smartphone muss aktiviert werden.
Seltsam.DigiDirk_75 schrieb:PS: Die beiden oberen Punkte deines Menüs in Bild 2 gibt es bei mir nicht (mehr?)