Diskussionen zum Beta Programm für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

• 1.592 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ich gestern Abend gerade gemacht, sowohl als auch ...SD und PC
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat jemand mit dem Aussperrprob, die Chance gehabt, eine Meldung über die Members App der Beta eines anderen Nutzer geben zu können und bereits eine Stellungnahme seitens des Service erhalten? Oder jemand derartiges gehört oder gelesen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cloud
@steuerboy Hab' es gestern gemeldet, noch keine Antwort.

@N v K Entertainment
ok

Beta gut und schön, hin und her...aber sowas gravierendes ist echt Mies.
Zur Sicherheit gleich nochmal eine SmartSwitch Sicherung gemacht🤣

Zuletzt bearbeitet:
@die Ausgesperrten
Cloud schrieb:
Frage an die Betroffenen:

Hat einer von euch das S10e?

Möglicher Weise hängt das mit dem Bugfix für den Fingerabdrucksensor im Display zusammen den Samsung rausgebracht hat wegen den Displayfolien Problem...

Ich leg mir mal das Zweitgerät ins Auto xD

Würde gerne nochmal die Frage von @Cloud aufgreifen...
Nutzt wer das S10e und wurde ausgesperrt?

@steuerboy Ein ähnliches Problem gab es schon mal, aber scheinbar nur in den USA. Da wurden die Nutzer auch nach einem Update ausgesperrt.

@N v K Entertainment aber gestern kam doch keins

Geht bei euch der Rollback per Smart Switch heute? Mir wird gesagt ich habe die neueste Software. Müsste zurück weil ich mein S10 eintausche heute
gruss

@druzil ich😂...
Ich werde sowieso die Tage zurück zu Pie wechseln, weil ich das S10e abgeben werde,...

Zuletzt bearbeitet:
Kann mal einer den Link zu dem XDA Thread hier rein hauen, in dem auch über das Problem diskutiert wird? Ich finde ihn irgendwie nicht.
Edit: Ich hatte nur in den Foren zum normalen S10 geschaut, die Diskussionen gibt es aber im S10+ Forum.

Zuletzt bearbeitet:
@mirkole Scheint aber mit dem 2. Beta-Update zusammenzuhängen. Hoffentlich ignoriert Samsung nicht nochmal ein solches Problem.

Gab ein Android Systen Update im Google Play Store

Anhänge

• Screenshot_20191029-100923_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20191029-100923_Google Play Store.jpg
    405,2 KB · Aufrufe: 139
Das ist Android System Webview..... Das ist die Engine die die Darstellung von Internetinhalten übernimmt...

• Danke
Reaktionen: fossi33 und maik005
@fossi33 kam gestern schon

Ich habe mein S10 heute auf Werkseinstellungen zurückgestellt. Vorher habe ich mich aus dem Beta-Programm über die Samsung Member App abgemeldet. Trotzdem wurde wieder Android 10 / die zweite Beta installiert. Über Smartswitch hatte ich keine Möglichkeit eine Wiederherstellung auszuführen.
Vor dem Reset konnte ich meinen PIN nicht mehr eingeben. Nur noch den Fingerabdruck. Nach dem Reset kann ich keine Sicherheit mehr eingeben. Ein PIN wird nicht angenommen. Jetzt ist mein Handy ungeschützt. Das finde ich nicht so witzig.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@Vincente67
Auf Werkszustand ändert die Firmwareversion nicht.
Da musst du wohl Odin nehmen.

Ach so, es kommt folgende Meldung, wenn ich versuche, eine PIN festzulegen:
"Screen lock was already changed. Try again with the new screen lock."
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maik005 Danke für Deine schnelle Antwort

Zuletzt bearbeitet:
So‘n schiet...also alles lassen bloß nichts ändern😳

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@Vincente67 In dem Fall würde ich zu einem Samsung Service Center fahren und denen das Ding vor die Nase legen und sagen du hättest gerne ein funktionierendes Gerät....