Diskussionen zum Beta Programm für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

• 1.592 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Cloud S10+

Dann müssten ja auch welche betroffen sein, die nicht im Betaprogramm sind. Die haben ja auch den Patch bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Vll harmoniert die One UI 2.0 schlechter mit dem Patch?

Habt ihr, die ausgesperrt wurden, eigentlich ein Werksreset gemacht, nachdem ihr von Pie auf die Beta geupdatet habt?

Nein, habe ich nicht. Das ist immer wo viel Aufwand.

@PundA nein habe ich nicht

Ok, ich hab einen gemacht. Vielleicht hab ich ja Glück und es hat etwas gebracht und ich bleibe verschont.

@PundA dann schau mal bitte in deinen Einstellungen, ob es bei dir wie auf meinen Screenshot´s aussieht

Screenshot_20191029-074939_Settings.jpgScreenshot_20191029-074829_Settings.jpgScreenshot_20191029-074805_Settings.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@PundA seltsam. Hattest du eigentlich schon etwas bemerkt, oder hast du einen Werksreset nur vorsichtshalber gemacht? Vielleicht muss ich doch noch einen Werksreset über die Systemeinstellungen machen. Ich konnte das ja nur im Recovery

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab direkt, nachdem ich auf die Beta geupdatet habe, ein Reset gemacht, um einfach ein sauberes System, ohne Reste von Android 9 zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Es bringt auch nichts ein Downgrade auf Pie durchzuführen. Das Problem besteht weit, keine Pin/Muster/PW festlegbar

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@N v K Entertainment hast du probiert?

@mirkole Nein (noch nicht), habe das nur in anderen (engl.) Beiträgen gelesen.

• Danke
Reaktionen: mirkole
@AndroidenMick geht seit gestern wieder und alles läuft wieder wie gewohnt besser als mit der Beta
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und die Farbe unter natürlich sieht auch wieder gut aus als in der Beta auf natürlich
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Könnte mal jemand bitte unter natürlich einen Screenshot von eBay Kleinanzeigen machen? Dann sieht man den Unterschied

Anhänge

• Screenshot_20191029-085028_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20191029-085028_eBay Kleinanzeigen.jpg
    705,3 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Ein Screenshot wird dir dabei nix bringen.. Der ist bei jedem Gleich. Wenn dann musst du ein echtes Foto vom Display machen.

• Danke
Reaktionen: maik005
@Hermes

Anhänge

• IMG-20191029-WA0001.jpg
    IMG-20191029-WA0001.jpg
    157 KB · Aufrufe: 92
Macht mir ja alles ein wenig ein mulmiges Gefühl, was ich seit gestern Abend hier lese...hab Dirty ohne Reset über bestehendes Pie die Beta 1 und dann auch die Beta 2 drübergebügelt und bisher NOCH keine gravierenden Fehler oder schwerwiegende Probleme derart...hab Fingerprint, Muster und Gesichtsentsperrung...alles funktioniert bisher....hoffentlich auch weiter....ui

Zuletzt bearbeitet:
Die Farbdarstellung sieht einfach natürlicher aus bei 9 als unter 10.
Und insgesamt überall merkt man das

@steuerboy : Mach ein Backup mit Smart Switch auf die SD Karte wenn vorhanden oder auf den PC...

Kann ja ohnehin jederzeit bei der Beta passieren das alles weg ist ^^

@okibundy : Mir gefällt es ehrlich gesagt besser mit Android 10 :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005