Diskussionen zum Beta Programm für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

• 1.592 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Nordwetter
Ich weiß wie du dich fühlst.
Hätt ich ein S10, dann... 😜

• Danke
Reaktionen: Nordwetter
Dann wärst auch Beta - Tester... Ne @maik005 😉 Achso mal an die anderen... Habe über die Membersapp gemeldet das man Anrufannahme wieder per Tippen statt Wischen in den Telefonapp statt in dem aus meiner Sicht sinnlosen Assistentenmenü unterbringt. Wäre schön wenn das ein paar Betatester mit unterstützen könnten. Danke

• Danke
Reaktionen: druzil und maik005
@Traindriver2302
Aber zu 100%.
Auch gern mit dem Note 10 🤗

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Traindriver2302 schrieb:
Dann wärst auch Beta - Tester... Ne @maik005 😉 Achso mal an die anderen... Habe über die Membersapp gemeldet das man Anrufannahme wieder per Tippen statt Wischen in den Telefonapp statt in dem aus meiner Sicht sinnlosen Assistentenmenü unterbringt. Wäre schön wenn das ein paar Betatester mit unterstützen könnten. Danke
Wie meinst du das genau?

@chrissi77 ich vermute du meinst nicht die ersten 7 Wörter.
Er meint, dass man in der Members App im Beta Bereich bei dem Thema was er erstellt hat auch schreiben soll das man sich die Änderung wünscht.
Am besten zusätzlich das ganze noch über die Members App als Funktionswunsch melden.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und chrissi77
@Nordwetter , kann vom selben Problem berichten. Gerät lässt sich nicht mehr entsperren. Passwort wäre falsch, lässt sich hundertmal eingeben, Findmymobile geht auch nicht. Es ist schon traurig, dass Samsung das seit Monaten existierende Problem noch nicht behoben hat. Werden wohl alle Daten seit Backup(?) weg sein. Vielleicht finde ich noch eine andere Lösung, aber wiedereinmal ganz schwach von Samsung.

N v K Entertainment schrieb:
dass Samsung das seit Monaten existierende Problem noch nicht behoben hat.
Welches seit Monaten existierende Problem!?

Und bzgl. Backup...
Du hast eine BETA!! Da MUSST du mit ggf. Datenverlust und Fehlern rechnen!

Du bist soooooo gut @maik005, du weißt Antworten noch bevor die Fragen gestellt wurden! 👌🏻👍🏻

Zuletzt bearbeitet:
Bei FB häufen sich jetzt auch Meldungen über das selbe Problem mit Muster und Pin.

• Danke
Reaktionen: chrissi77 und mirkole
Bei XDA häufen sich die Berichte über das nicht akzeptieren der PIN, Gesichtserkennung oder Fingerabdruck. Bei allen Usern gleich. Erst wird deine PIN nicht akzeptiert(egal wie oft man sie einträgt), keine Gesichtserkennung möglich und auch kein entsperren per Fingerabdruck.
Nach dem Werksreset funktioniert das Handy wieder, jedoch sind in den Einstellungen die Button für Biometrische Daten grau, und nicht wählbar. Auch für Trust Agent, und Smart Lock.
Ich kann mich noch an gestern erinnern......es kam eine Meldung von Smart Lock … Trageerkennung aktivieren ….
Hab ich natürlich abrechen gedrückt. Danach Bildschirm aus und mööööööööb….. PIN nicht akzeptiert. Ob es damit zusammenhängt kann ich nicht sagen.

Anhänge

• Screenshot_20191029-054828_Settings.jpg
    Screenshot_20191029-054828_Settings.jpg
    325,9 KB · Aufrufe: 126
  • Screenshot_20191029-054814_Settings.jpg
    Screenshot_20191029-054814_Settings.jpg
    307 KB · Aufrufe: 121
  • Screenshot_20191029-054806_Settings.jpg
    Screenshot_20191029-054806_Settings.jpg
    307,3 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005, Nordwetter, Cloud und 2 andere
@mirkole Bei mir das selbe.

• Danke
Reaktionen: mirkole
@Nordwetter ich denke das mit einem nochmaligem WS auch keine Änderung eintreten wird

Also sitzen die Betateilnehmer sozusagen auf einem Pulverfass und es kann jederzeit passieren, dass man ausgesperrt wird?

Aber noch sind es vermutlich Einzelfälle, da in der Beta Community noch keiner etwas in der Art gepostet hat.

@PundA ich bin durch damit :flapper:

Leider funktioniert bei mir die PIN-Eingabe auch nicht mehr. Im Moment funktioniert noch der Fingerabdruck. Die 2. Beta ist ja jetzt schon ein paar Tage alt. Wie kann das jetzt so plötzlich auftreten?
Sollte ich echt einen Werksreset machen?

@Vincente67 du wirst wahrscheinlich nicht drumherum kommen :crying:

Mit welcher Tastenkombination kann man dann einen Werksreset durchführen, wenn man nicht mehr in die Einstellungen kommt?

Volumen Down+Bixby+Power für ca. 15 Sekunden gedrückt halten. Wenn der Bildschirm aus ist ganz schnell Volumen Up+Power drücken, damit du in das Recovery kommst.
Was´n Spaß von Samsung

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PundA
Frage an die Betroffenen:

Hat einer von euch das S10e?

Möglicher Weise hängt das mit dem Bugfix für den Fingerabdrucksensor im Display zusammen den Samsung rausgebracht hat wegen den Displayfolien Problem...

Ich leg mir mal das Zweitgerät ins Auto xD

• Danke
Reaktionen: druzil und maik005