Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.536
okibundy schrieb:.....aber das sollte man doch Samsung wissen lassen das der rollback nicht mehr mit der beta geht, gestern wurde auch anscheinend der beta Start gestoppt
Beim Note funktioniert der Rollback anscheinend auch nicht.
Allerdings muss ich dem User @fossi33 recht geben. Denn wenn man sich eine Beta installiert, weiß man i.d.R. worauf man sich einlässt.
Genau deswegen habe ich nämlich davon abgesehen, da ich nicht auf ein funktionierendes Telefon verzichten möchte und ich mein ganzes Bedienkonzept umschmeißen müsste, weil Nova nicht korrekt funktioniert.
Eine Beta ist auch nicht dafür gedacht, mal "die nächste Version zu gucken" oder sie als erster zu bekommen. Sondern um sie zu testen, Fehler zu melden und mitzuhelfen die Software zum Release zu verbessern.
Eigentlich steht das auch bei jeder Beta dabei, an wen sich so etwas richtet. So etwas, dass man vorläufig nicht zurück kann, muss man einkalkulieren.
Wobei ich denke, es liegt auch am zurückgezogenen Release. Das wird sicherlich demnächst gehen und dann solltest Du wieder auf Pie kommen. Auf jeden Fall weißt Du jetzt das es nichts für Dich ist und vielleicht verzichtest Du beim nächsten Mal lieber.
Zuletzt bearbeitet: