Diskussionen zum Beta Programm für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

• 1.592 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Beta2 läuft bis jetzt sehr gut. Die Ruckler, die ich mit Beta1 hat sind so gut wie weg.

Ein nerviges Problem hab ich nun. Sobald eine Benachrichtigung oben erscheint und man grad am Tippen ist, so wird nun immer die Tastatur ausgeblendet.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Olimz1990 und Traindriver2302
Das ist mir auch schon aufgefallen. Beim schreiben, Benachrichtigung kommt und du tippst quasi ins Leere....

Habe gerade ein riesen Problem. Habe gestern die Beta 2 installiert und heute über Nacht aufgeladen.

Jetzt sehe ich das AOD mit der Meldung 100% Vollständig geladen und das Teil macht keinen mux mehr.
Weder 30 Sekunden auf dem Powerknopf noch mit sonst einer Aktion kann ich das Teil aufwecken oder zu irgend einer Reaktion bewegen.

Hat jemand einen Tipp für mich?

EDIT: Habs hinbekommen... Allte Tasten gleichzeitig drücken und 15 Sekunden warten... hat jetzt neu gestartet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: druzil und Traindriver2302
Richtig. Das ist nervig. Meldest du dieses auch?

Guten Morgen, ich habe auch die beta w drauf und möchte wieder zurück auf Android 9 über Smart Switch, bei der beta 1 konnte ich auch zurück jedoch zeigt mir smart Switch das es auf dem aktuellen stand ist und kann nicht mehr zurück????
Kann mir bitte jemand helfen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Der Helligkeitsregler den man oben in der leiste kann man auch nicht mehr sehen, da gab es immer einen Haken das man oben schon die Helligkeit Regeln konnte und nicht erst komplett runter ziehen

Anhänge

• 15720715923932376928995101022693.jpg
    15720715923932376928995101022693.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@okibundy
Wie meinst du das? Bei mir ist der Regler sofort da wenn ich die Statusbar einmal nach unten ziehe.

• Danke
Reaktionen: cappuccino500
Kann man einstellen. Einfach runterziehen, auf die drei Punkte rechts, dann Quick Panel layout

• Danke
Reaktionen: okibundy
Kann das mal bitte jemand bei sich testen mit smart Switch ob der eine vorherige Version anzeigt

Sorry aber ich denke für einige hier ist eine Beta nichts.
Wenn man die einfachsten Dinge schon nicht weiss

• Danke
Reaktionen: druzil, Randall Flagg und Senci
Was soll denn die einfachsten Dinge sein?
Bei der Beta 1 hat Smart Switch noch zurück auf vorherige angezeigt und jetzt bei der Beta 2 nicht?

@fossi33 oder was meinst du?

Zuletzt bearbeitet:
@okibundy ist nur allgemein meine Aussage wenn man hier die letzten Seiten mitliest.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Randall Flagg und Queeky
@
okibundy

kann ich bestätigen ich wollte auch zurück , aber ich werd mich hier durchbeißen , das Problem was ich hatte ,war der Grund , hat sich in wohlgefallen aufgelöst, also Augen zu und weiter.
Aber es läuft alles ganz passabel .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@ketwiesel ok, dann bin ich nicht der einzige bei dem es nicht zurück geht, aber das sollte man doch Samsung wissen lassen das der rollback nicht mehr mit der beta geht, gestern wurde auch anscheinend der beta Start gestoppt

@Traindriver2302

SmartView klappt ohne Probleme bei mir auf Samsung TV...allerdings hab ich keine Joyn App ....

• Danke
@steuerboy
SmartView klappt jetzt mit der beta 2 entlich bei mir auch wieder.

• Danke
Reaktionen: steuerboy
Danke @steuerboy ,scheint aber an Joyn zu liegen. Bei Youtube klappt die Umschaltung auf meinen TV per Digit isio stc auch einwandfrei.

Bei mir läuft bis jetzt alles ganz gut. Ein Problem nervt mich allerdings noch. Denke aber mal eher, es liegt an WA. Hab die Beta......06 drauf. Versende ich ein Video, sind die Farben korrekt. Stelle ich das selbe Video in meinen Status, sind die Farben total verwaschen. Das liegt ja wohl nicht am Komprimieren?

Durchaus möglich...sollte nicht länger als 45 sek sein und nicht größer als 16 mb sind meine letzten Infos .gibt bei den Statusbilder ja auch definierte Größe glaub ich...irgendwie 220 x 220 Pixel oder so...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei mir zeigt SmartSwitch auch, dass die Software auf dem aktuellen Stand ist. Über SmartSwitch kann man also momentan nicht auf Android 9 zurückkehren, sehr seltsam. Bleibt also nur der Weg über ODIN. Ich hoffe das dies von Samsung zeitnah gefixt wird und man dann auch über SmartSwitch zurückkehren kann.

Bilder direkt aus der Galerie versenden funktioniert bei mir immer noch nicht.